de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
4
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Mischau, Anina
3
Einträge für
Langfeldt, Bettina
1
Einträge für
Grabarz, Karin
1
Einträge für
Griffiths, Karin
1
Einträge für
Langfeld, Bettina
1
Einträge für
Mehlmann, Sabine
1
Einträge für
Reich, Florian
1
Einträge für
Reith, Florian
5
Treffer
für
Schlagwort = "Korpus (Linguistik)"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Genderkompetenz als Bestandteil der Lehramtsausbildung im Fach Mathematik – zu innovativ für deutsche Hochschulen?
Mischau, Anina
;
Langfeldt, Bettina
In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Jg. 3, S. 311-324
Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik
Mischau, Anina
;
Langfeldt, Bettina
;
Mehlmann, Sabine
In: Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW, Jg. 2009 H. 25, S. 50-53
Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung
Mischau, Anina
In: Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, Jg. 1, S. 19-22
Geschlechterdisparitäten in Berufs- und Karriereverläufen von MathematikerInnen und PhysikerInnen. Neues Forschungsprojekt am IFF
Mischau, Anina
;
Grabarz, Karin
;
Langfeld, Bettina
;
Reith, Florian
In: IFFOnZeit, Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Frauen- und Geschlechterforschung (IFF), Jg. 2, S. 67-75
Geschlechterdisparitäten in Berufs- und Karriereverläufen von MathematikerInnen und PhysikerInnen. Neues Forschungsprojekt am IFF
In: IZGOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Geschlechterforschung (IZG), H. 2, S. 67-75