de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
5
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Wilde, Matthias
4
Einträge für
Stiller, Cornelia
2
Einträge für
Allmers, Tobias
2
Einträge für
Hahn, Stefan
2
Einträge für
Stockey, Andreas
1
Einträge für
Bätz, Katrin
1
Einträge für
Damerau, Karsten
1
Einträge für
Großschedl, Jörg
1
Einträge für
Schumacher, Fabian
6
Treffer
für
Personen = "Kindl, Johann" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 17, S. 41-61
Konstruktivistisch, forschend-reflexiv und digital. Hochschuldidaktische Maßnahmen zur Entwicklung der professionellen Handlungskompetenz angehender Biologielehrkräfte
Schumacher, Fabian
2020
Konzentrationsbestimmung von Kochsalzlösungen
Ein Vergleich zwischen verschiedenen Methoden
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 2, S. 53-66
Konzentrationsbestimmung von Kochsalzlösungen: Ein Vergleich zwischen verschiedenen Methoden
Allmers, Tobias
;
Stiller, Cornelia
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 53-66
Das Konzept des fächerübergreifenden „Basiskurs Naturwissenschaften“ und seine didaktisch-methodischen Prinzipien
Stockey, Andreas
;
Stiller, Cornelia
;
Hahn, Stefan
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 1, S. 126-143
Das Konzept des fächerübergreifenden „Basiskurs Naturwissenschaften“ und seine didaktisch-methodischen Prinzipien
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 1, S. 126-143