de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Rohlfing, Katharina
1
Einträge für
Dausendschön-Gay, Ulrich
1
Einträge für
Heller, Vivien
1
Einträge für
McGregor, Karla K.
1
Einträge für
Nachtigäller, Kerstin
1
Einträge für
Nomikou, Iris
1
Einträge für
Rohlfing, Katharina. J.
1
Einträge für
Salas Poblete, Juana
1
Einträge für
Schilling, Malte
3
Treffer
für
Personen = "Rohlfing, Katharina"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Language-at all times Action and interaction as contexts for enriching representations
Nomikou, Iris
;
Schilling, Malte
;
Heller, Vivien
;
Rohlfing, Katharina. J.
In: INTERACTION STUDIES, Jg. 17 H. 1, S. 128-153
Learning words : comparing two-year-olds’ learning success in dyadic and triadic teaching situations embedded in familiar and unfamiliar contexts
Salas Poblete, Juana
2011
Long-term word learning in 2-year-old children - How does narrative input about pictures and objects influence retention and generalization of newly acquired spatial prepositions?
Nachtigäller, Kerstin
2015