de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Lübeck, Anika
2
Einträge für
Heinrich, Martin
2
Einträge für
Lau, Ramona
2
Einträge für
Urban, Michael
1
Einträge für
Arndt, Ann-Kathrin
1
Einträge für
Becker, Jonas
1
Einträge für
Blasse, Nina
1
Einträge für
Budde, Jürgen
1
Einträge für
Demmer, Christine
1
Einträge für
Gasterstädt, Julia
1
Einträge für
Geese, Natalie
1
Einträge für
Löser, Jessica M.
1
Einträge für
Rißler, Georg
1
Einträge für
Rohrmann, Albrecht
1
Einträge für
Strecker, Alica
1
Einträge für
Weinbach, Hanna
1
Einträge für
Werning, Rolf
Zeige 7 weitere
Zeige erste 10
3
Treffer
für
Schlagwort = "Mutual Information"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Reflexion als Kernelement von Lehrer*innenfortbildungen
Erprobung und Evaluation von „sequenzanalytischer praxisreflexiver Kasuistik“ als neues Fortbildungsformat
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 60-72
Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung
Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und Inklusion
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 2, S. 73-100
Rollenklärung in der inklusiven Schule
Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung – eine Einführung in das Themenheft
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 3, S. 1-7