de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Rohlfing, Katharina
1
Einträge für
Ayer, Vidya
1
Einträge für
Belke, Eva
1
Einträge für
Cimiano, Philipp
1
Einträge für
Fritsch, Jannik
1
Einträge für
Mühlig, Manuel
1
Einträge für
Nomikou, Iris
1
Einträge für
Pietsch, Christian
1
Einträge für
Pitsch, Karola
1
Einträge für
Steil, Jochen J.
1
Einträge für
Vollmer, Anna-Lisa
1
Einträge für
Wiljes, Cord
1
Einträge für
Witte, Christian
1
Einträge für
Wrede, Britta
1
Einträge für
von Lehmden, Friederike
Zeige 5 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
2
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
3
Treffer
für
Personen = "Rohlfing, Katharina"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Reproducing experiments on early verb understanding in infants
Ayer, Vidya
;
Witte, Christian
;
Cimiano, Philipp
;
Rohlfing, Katharina
;
Nomikou, Iris
;
Cimiano, Philipp (Hrsg.)
;
Pietsch, Christian (Hrsg.)
;
Wiljes, Cord (Hrsg.)
Robots show us how to teach them: Feedback from robots shapes tutoring behavior during action learning
Vollmer, Anna-Lisa
;
Mühlig, Manuel
;
Steil, Jochen J.
;
Pitsch, Karola
;
Fritsch, Jannik
;
Rohlfing, Katharina
;
Wrede, Britta
In: PLoS ONE, Jg. 9 H. 3
Die Rolle sozialer Interaktion bei der Wiederholung syntaktischer Strukturen: Eine Studie zur Videopräsentation und Sprecheranzahl bei Vierjährigen
von Lehmden, Friederike
2013