de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
2
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
7
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
9
Einträge für
Heinrich, Martin
3
Einträge für
Klewin, Gabriele
2
Einträge für
Schweitzer, Julia
2
Einträge für
Streblow, Lilian
1
Einträge für
Beholz, Guido
1
Einträge für
Bender, Saskia
1
Einträge für
Frohn, Julia
1
Einträge für
Griewatz, Hans-Peter
1
Einträge für
Vester, Michael
1
Einträge für
Zenke, Christian Timo
9
Treffer
für
Jahr = "2012"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Schule als "Labor". Eine internationale Perspektive auf das Prinzip der „Laboratory School“
Zenke, Christian Timo
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), Jg. 3, S. 175-184
Schulentwicklung, Praxisforschung und interner Transfer
Das neue FEP-SE-Transfermodell am Oberstufen-Kolleg
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 117-126
Schulentwicklung, Praxisforschung und interner Transfer. Das neue FEP-SE-Transfermodell am Oberstufen-Kolleg
Klewin, Gabriele
;
Heinrich, Martin
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 117-126
Schulfusionen als Herausforderung der Schulentwicklung
Beholz, Guido
2020
Schulische Bildung in Zeiten der Pandemie
Befunde, Konzepte und Erfahrungen mit Blick auf Schul- und Unterrichtsorganisation, Bildungsgerechtigkeit und Lehrpraxis
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 6, S. 1-13
Sedimentiertes Wissen über Lehre? Oder
Was alles im Material seinen lebendigen Ausdruck findet …
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 1 H. 1
Sedimentiertes Wissen über Lehre? Oder: Was alles im Material seinen lebendigen Ausdruck findet …
Heinrich, Martin
;
Schweitzer, Julia
;
Streblow, Lilian
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 1 H. 1, S. I – IX ff.
Das selbstpositionierte Selbst in der multiparadigmatischen Lehrer*innenbildung
Plädoyer für eine starke Individuierung in der Hochschullehre
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 5, S. 59-72
Supervision zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Griewatz, Hans-Peter
2022