de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Wild, Elke
3
Einträge für
Faix, Ann-Christin
3
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
3
Einträge für
Textor, Annette
2
Einträge für
Streese, Bettina
1
Einträge für
Bruns, Katherine
1
Einträge für
Fries, Stefan
1
Einträge für
Hollmann, Jelena
1
Einträge für
Quasthoff, Uta
1
Einträge für
Sielemann, Lena
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
5
Treffer
für
Schlagwort = "first generation students"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book
Lütje-Klose, Birgit
;
Streese, Bettina
;
Faix, Ann-Christin
;
Textor, Annette
;
Wild, Elke
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 1, S. 17-25
Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 1 H. 1, S. 17-25
Sprachlichen Anregungsgehalt im Elternhaus fördern?: Evaluation eines Elterntrainings
Sielemann, Lena
;
Hollmann, Jelena
;
Quasthoff, Uta
;
Wild, Elke
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, Jg. 53 H. 3-4, S. 94-104
Striving and well-being in a vocational setting: vocational trainees' personal work goals and psychological contracts
Bruns, Katherine
2017
Strukturlegepläne als hochschuldidaktisches Instrument zur Lehrevaluation und Reflexion Subjektiver Theorien
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 1, S. 523-537