de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
2
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Aguado, Karin
1
Einträge für
Blex, Klaus
1
Einträge für
Boyanova Marinova, Gergana
1
Einträge für
Brandl, Heike
1
Einträge für
Essig-Shih, Li-Ying
1
Einträge für
Riemer, Claudia
1
Einträge für
Sokolowski, Celia
1
Einträge für
Stevener, Jan
3
Treffer
für
Personen = "Aguado, Karin"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Effekte simultanen Hörens und Lesens auf das L2-Lesen : eine Eyetracking-Studie im Bereich Deutsch als Fremdsprache
Essig-Shih, Li-Ying
2008
Lernereinstellungen zum Nutzen des Spiels beim Fremdsprachenerwerb : eine explorative empirische Studie
Boyanova Marinova, Gergana
2007
Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur.
Aguado, Karin
;
Blex, Klaus
;
Brandl, Heike
;
Sokolowski, Celia
;
Stevener, Jan
In: FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen), Jg. 29, S. 191-218