de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Basten, Melanie
4
Einträge für
Wilde, Matthias
2
Einträge für
Barkhau, Jörg
2
Einträge für
Kühn, Claudia
2
Einträge für
Mertens, Claudia
2
Einträge für
Wischer, Beate
1
Einträge für
Großschedl, Jörg
1
Einträge für
Klatthaar, Moritz
1
Einträge für
Schumacher, Fabian
Sprachen
5
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
6
Treffer
für
Personen = "Sauer, Markus"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
„Alles, was schwer ist, geht unter.“
Warum Lehrer*innen-Vorstellungen wichtig sind - Ein Konzept für eine Seminarsitzung zum Thema „Schwimmen und Sinken“
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 4 H. 2, S. 10-27
„Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer*innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“
Barkhau, Jörg
;
Kühn, Claudia
;
Wilde, Matthias
;
Basten, Melanie
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 4 H. 2
The influence of previous biology lessons on preserving teachers beliefs about learning biology
Schumacher, Fabian
;
Basten, Melanie
;
Großschedl, Jörg
;
Klatthaar, Moritz
;
Wilde, Matthias
In: Frontiers in Education, Jg. 6
Ein Leitbild, viele Konzepte? Eine vergleichende Analyse der Profile Forschenden Lernens
Mertens, Claudia
;
Basten, Melanie
;
Wischer, Beate
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 124-145
Ein Leitbild, viele Konzepte? Eine vergleichende Analyse der Profile Forschenden Lernens
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 2, S. 124-145
Mind the Attitude-Behaviour Gap! Untersuchung des Einflusses von Unterrichtsinterventionen zum Thema Organspende auf Einstellung und Verhalten Jugendlicher
Basten, Melanie
2013