de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Gold, Johanna
3
Einträge für
Textor, Annette
2
Einträge für
Devantié, Rainer
2
Einträge für
Dorniak, Marlena
2
Einträge für
Fiedler-Ebke, Wiebke
2
Einträge für
Matthias, Alexander
2
Einträge für
Voß, Ian
2
Einträge für
Zenke, Christian Timo
2
Einträge für
Zentarra, Dominik
1
Einträge für
Dierker, Philipp
1
Einträge für
Hartmann, Ulrich
1
Einträge für
Heinrich, Martin
1
Einträge für
Kaiser, Sabine
1
Einträge für
Keuffer, Josef
1
Einträge für
Klewin, Gabriele
1
Einträge für
Störtländer, Jan Christoph
1
Einträge für
Treumann, Klaus Peter
1
Einträge für
Wittbrock, Albert
Zeige 8 weitere
Zeige erste 10
7
Treffer
für
Personen = "Schmidt, Mirja" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
„… dass ich da jeden Tag meine sozialen Kontakte habe. Das fehlt mir auf jeden Fall!“
Explorative Zugänge zur Lebenswelt von Jugendlichen in pandemischen Zeiten
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 4 H. 1, S. 55-75
Laborschule Bielefeld
Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 3, S. 77-97
Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität
Textor, Annette
;
Devantié, Rainer
;
Dorniak, Marlena
;
Gold, Johanna
;
Zenke, Christian Timo
;
Zentarra, Dominik
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), Jg. 3, S. 77-97
Mobilitätsforschung an den Versuchsschulen im Lockdown?! Flexibilisierung in schulischer Praxis und Praxisforschung
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 4 H. 1, S. 76-83
Obligatotische und fakultative Fördersysteme an der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg Bielefeld und ihre Nutzung durch die Kollegiatinnen und Kollegiaten. Eine empirische Untersuchung aus der Capability Perspektive
Gold, Johanna
2018
Segregationsprozesse beim Übergang vom Elementarbereich in die Grundschule. Wie verändern Wanderungsbewegungen zwischen den Schulbezirken Kompositionen in Bezug auf Migrationshintergrund?
Gold, Johanna
;
Störtländer, Jan Christoph
;
Dierker, Philipp
;
Textor, Annette
„Wir mussten uns erst einmal eingrooven.“
Ergebnisse einer Befragung von Eltern und Lehrkräften der Laborschule Bielefeld zum Umgang mit Distance Learning und Homeschooling
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 6, S. 123-138