de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Hüfner, Christiane
7
Einträge für
Wilde, Matthias
3
Einträge für
Isaak, Ricarda
2
Einträge für
Eckes, Alexander
2
Einträge für
Großmann, Nadine
2
Einträge für
Schumacher, Fabian
1
Einträge für
Haunhorst, Darius
1
Einträge für
Isaak, Ricarda Corinna
1
Einträge für
Kastrup, Valerie
1
Einträge für
Mergelkuhl, Tim
1
Einträge für
Röllke, Kerstin
Zeige 1 weitere
Zeige erste 10
7
Treffer
für
Personen = "Crittenden, R."
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Erfassung der Lernstrategie Hilfesuche im Biologieunterricht
Hüfner, Christiane
;
Isaak, Ricarda
;
Wilde, Matthias
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 3 H. 1, S. 13-21
Erfassung der Lernstrategie Hilfesuche im Biologieunterricht
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 3 H. 1, S. 13-21
Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters
Schumacher, Fabian
;
Großmann, Nadine
;
Eckes, Alexander
;
Hüfner, Christiane
;
Wilde, Matthias
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 22, S. 31-48
Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 22, S. 31-48
Sport und Biologie fächerübergreifend unterrichten
Die Planung und Umsetzung fächerübergreifender Unterrichtskonzepte im Rahmen eines universitär begleiteten Schulpraktikums
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 5 H. 1
Der Zusammenhang zwischen Elaborationsstrategien und Lernleistung im Biologieunterricht
Analysen mit handlungsfernen und handlungsnahen Erhebungsverfahren der Elaborationsstrategien
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 24, S. 67-83
Der Zusammenhang zwischen Elaborationsstrategien und Lernleistung im Biologieunterricht: Analysen mit handlungsfernen und handlungsnahen Erhebungsverfahren der Elaborationsstrategien
Hüfner, Christiane
;
Isaak, Ricarda
;
Wilde, Matthias
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 24, S. 67-83