de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dokument (Elektronische Erstveröffentlichung)
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Meier, Christopher
2
Einträge für
Gröben, Bernd
2
Einträge für
Schack, Thomas
1
Einträge für
Bergmann, Fynn
1
Einträge für
Borkenhagen, Frederik
1
Einträge für
Braksiek, Michael
1
Einträge für
Frank, Cornelia
1
Einträge für
Gromeier, Michael
1
Einträge für
Heim, Rüdiger
1
Einträge für
Pöppel, Katharina
1
Einträge für
Schierz, Matthias
1
Einträge für
Sohnsmeyer, Jan
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
2
Einträge für
Englisch
2
Einträge für
Deutsch
4
Treffer
für
Schlagwort = "lokale Bildungsdisparitäten" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Effekte sprachlicher Anweisungen beim Bewegungslernen. Eine mehrdimensionale Analyse in sportpädagogischer Absicht
Meier, Christopher
2021
Futsal im erziehenden Sportunterricht. Evaluation eines Unterrichtsvorhabens in der Sekundarstufe I
Bergmann, Fynn
;
Meier, Christopher
;
Braksiek, Michael
;
Borkenhagen, Frederik (Hrsg.)
;
Heim, Rüdiger (Hrsg.)
;
Pöppel, Katharina (Hrsg.)
;
Schierz, Matthias (Hrsg.)
;
Sohnsmeyer, Jan (Hrsg.)
In: Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung, Jg. 276, S. 87 ff.
2019
Group Differences and Similarities in Mental Representation Structure of Tennis Serve
Gromeier, Michael
;
Meier, Christopher
;
Schack, Thomas
In: Frontiers in Psychology, Jg. 11, S. 1-9
Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance
Meier, Christopher
;
Frank, Cornelia
;
Gröben, Bernd
;
Schack, Thomas
In: Frontiers in Psychology, Jg. 11