de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
8
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
9
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
10
Einträge für
Preisfeld, Angelika
3
Einträge für
Beudels, Melanie
3
Einträge für
Damerau, Karsten
2
Einträge für
Beudels, Melanie Marita
2
Einträge für
Dahmen, Sabrina
2
Einträge für
Franken, Nadine
1
Einträge für
Behm, Britta
1
Einträge für
Brommund, Ulrike
1
Einträge für
Jeske, Ina
1
Einträge für
Kuckuck, Miriam
1
Einträge für
Schilling, Yannick
1
Einträge für
Schroeder, Nadine
1
Einträge für
Talke, Susanne
1
Einträge für
Westerholt, Debora
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
10
Treffer
für
Personen = "Kleber, Felicitas"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
„Die läuft ja cool!“
Kinder in einer Unterrichtsreihe zum Thema Stabschrecken für Insekten und Bionik begeistern
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 1
„Experimentieren kann ich gut!“ – Experimentbezogene Fähigkeitsselbstkonzepte von Lehramtsstudierenden der Fächer Biologie, Chemie und Sachunterricht
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 24, S. 48-66
Geflügelte Juwelen aus den Tropen
Kinder in Schmetterlingshäusern für Insekten und Naturschutz begeistern
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 3
„Ich traue mir zu …“
Effekte einer interdisziplinären Lehrveranstaltung auf motivationale Orientierungen angehender Sachunterrichtslehrkräfte
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 1, S. 188-220
Klein, aber Aha! – Reflexionsschema zur Videoanalyse geplanter Experimentiereinheiten von Studierenden
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 2 H. 2, S. 49-56
Molekulare Identifizierung und Charakterisierung der Glucosyltransferase EgPaS (Paramylon-Synthase) aus Euglena gracilis (Euglenozoa)
Brommund, Ulrike
2004
Morphologische und molekularbiologische Untersuchungen zur Evolution der Euglenida
Talke, Susanne
2000
Professionelle Handlungskompetenz im Lehr-Lern-Labor
Vignettenbasierte Erfassung der professionellen Handlungskompetenz angehender Biologielehrkräfte in Bezug auf Erkenntnisgewinnung im Lehr-Lern-Labor
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 1, S. 266-297
Sachunterrichtsbezogene Teilstudiengänge aus NRW auf dem Prüfstand
Eine Dokumentenanalyse der Bachelor- und Masterprüfungsordnungen
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 4 H. 1
Wasser, Wald & Wuppertal
Kohärenzerleben von Sachunterrichtsstudierenden bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung einer Exkursion
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 3 H. 1, S. 71-103