de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
3
Einträge für
2001-2010
2
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Pitsch, Karola
2
Einträge für
Vollmer, Anna-Lisa
1
Einträge für
Bohnenkamp, Lisa Michelle
1
Einträge für
Brüning, Bernhard-Andreas
1
Einträge für
Dausendschön-Gay, Ulrich
1
Einträge für
Dierker, Holger
1
Einträge für
Fritsch, Jannik
1
Einträge für
Heylen, Dirk
1
Einträge für
Kipp, Michael
1
Einträge für
Koch, Benjamin
1
Einträge für
Kopp, Stefan
1
Einträge für
Krämer, Nicole
1
Einträge für
Martin, Jean-Claude
1
Einträge für
Muehlig, Manuel
1
Einträge für
Paggio, Patrizia
1
Einträge für
Rohlfing, Katharina
1
Einträge für
Schnier, Christian
1
Einträge für
Strathmann, Clara
1
Einträge für
Szczuka, Jessica
1
Einträge für
Varonina, Lina
1
Einträge für
Wachsmuth, Sven
1
Einträge für
Wrede, Britta
Zeige 12 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
5
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
6
Treffer
für
Schlagwort = "Witt Gruppen" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
"Alexa, you're really stupid": A Longitudinal Field Study on Communication Breakdowns between Family Members and a Voice Assistant
Varonina, Lina
;
Szczuka, Jessica
;
Strathmann, Clara
;
Bohnenkamp, Lisa Michelle
;
Krämer, Nicole
;
Kopp, Stefan
In: Frontiers in Computer Science, Jg. 4, S. 791704 ff.
How infants perceive the toy robot Pleo. An exploratory case study on infant-robot-interaction
Pitsch, Karola
;
Koch, Benjamin
2010
Linking Conversation Analysis and Motion Capturing: How to robustly track multiple participants?
Pitsch, Karola
;
Brüning, Bernhard-Andreas
;
Schnier, Christian
;
Dierker, Holger
;
Wachsmuth, Sven
;
Kipp, Michael (Hrsg.)
;
Martin, Jean-Claude (Hrsg.)
;
Paggio, Patrizia (Hrsg.)
;
Heylen, Dirk (Hrsg.)
2010
Robot feedback shapes the tutor's presentation. How a robot's online gaze strategies lead to micro-adaptation of the human's conduct
Pitsch, Karola
;
Vollmer, Anna-Lisa
;
Muehlig, Manuel
In: Interaction Studies, Jg. 14 H. 2, S. 268-296
Sprache, Körper, Intermediäre Objekte : zur Multimodalität der Interaktion im bilingualen Geschichtsunterricht
Pitsch, Karola
2006
Tutoring in adult-child-interaction: On the loop of the tutor's action modification and the recipient's gaze
Pitsch, Karola
;
Vollmer, Anna-Lisa
;
Rohlfing, Katharina
;
Fritsch, Jannik
;
Wrede, Britta
In: Interaction Studies, Jg. 15 H. 1, S. 55-98