de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
6
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Wilde, Matthias
2
Einträge für
Bush, Annika
2
Einträge für
Grotjohann, Norbert
2
Einträge für
Huget, Judith
2
Einträge für
Jankvist, Uffe Thomas
2
Einträge für
Schumacher, Fabian
2
Einträge für
Veldhuis, Michiel
2
Einträge für
van den Heuvel-Panhuizen, Marja
1
Einträge für
Basten, Melanie
1
Einträge für
Böhm-Kasper, Oliver
1
Einträge für
Dizinger, Vanessa
1
Einträge für
Fries, Stefan
1
Einträge für
Großmann, Nadine
1
Einträge für
Großschedl, Jörg
1
Einträge für
Klatthaar, Moritz
1
Einträge für
Peter-Koop, Andrea
Zeige 6 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
7
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
8
Treffer
für
Personen = "Stojanovic, Marco"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Autonomy-supportive teaching behavior in science lessons - An intervention for pre-service teachers
Großmann, Nadine
;
Fries, Stefan
;
Wilde, Matthias
The development of a domain map in probability for teacher education
Huget, Judith
;
Jankvist, Uffe Thomas (Hrsg.)
;
van den Heuvel-Panhuizen, Marja (Hrsg.)
;
Veldhuis, Michiel (Hrsg.)
2019
The impact of a long-term internship on pre-service teacher collaboration
Bush, Annika
;
Grotjohann, Norbert
In: Journal of Innovation in Psychology, Education and Didactics, Jg. 24 H. 1, S. 7-24
The influence of previous biology lessons on preserving teachers beliefs about learning biology
Schumacher, Fabian
;
Basten, Melanie
;
Großschedl, Jörg
;
Klatthaar, Moritz
;
Wilde, Matthias
In: Frontiers in Education, Jg. 6
Learning from Lessons: A study on structure and construction of mathematics teacher knowledge – First results of case study
Huget, Judith
;
Peter-Koop, Andrea
;
Jankvist, Uffe Thomas (Hrsg.)
;
van den Heuvel-Panhuizen, Marja (Hrsg.)
;
Veldhuis, Michiel (Hrsg.)
2019
Professionalization through Collaboration in Teacher Education - Identifying the Status Quo
Bush, Annika
;
Grotjohann, Norbert
In: PUPIL. International Journal of Teaching, Education and Learning, Jg. 2 H. 2, S. 189-203
Professionelle und interprofessionelle Kooperation von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext schulischer Belastung und Beanspruchung
Dizinger, Vanessa
2015
When Prospective Biology Teachers Visualize their Beliefs about Teaching and Learning by Drawing it, is it more than a Reproduction of their Experienced School Lessons?
Schumacher, Fabian
;
Wilde, Matthias
In: European Journal of Educational Research, Jg. 10 H. 2, S. 799-811