de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Dissertation
2
Einträge für
Arbeitspapier
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Schumacher, Fabian
2
Einträge für
Wilde, Matthias
1
Einträge für
Basten, Melanie
1
Einträge für
Chng, Grace Shiao En
1
Einträge für
Großschedl, Jörg
1
Einträge für
Khantadze, Davit
1
Einträge für
Klatthaar, Moritz
1
Einträge für
Külpmann, Philipp
1
Einträge für
Otto, Hans-Uwe
1
Einträge für
Potsi, Antoanneta
1
Einträge für
Sauer, Carsten
1
Einträge für
Wild, Elke
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
6
Treffer
für
Personen = "Ziegler, Leon"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Children's informal reasoning skills and epistemological beliefs within the family : the role of parenting practices, parental epistemological beliefs and family communication patterns
Chng, Grace Shiao En
2012
Identifying the reasons for coordination failure in a laboratory experiment
Külpmann, Philipp
;
Khantadze, Davit
2016
The influence of previous biology lessons on preserving teachers beliefs about learning biology
Schumacher, Fabian
;
Basten, Melanie
;
Großschedl, Jörg
;
Klatthaar, Moritz
;
Wilde, Matthias
In: Frontiers in Education, Jg. 6
A just gender pay gap? Three factorial survey studies on justice evaluations of earnings for male an female employees
Sauer, Carsten
2014
Pre-primary education from the perspective of the capability approach : an empirical investigation into teachers' beliefs and practices
Potsi, Antoanneta
2013
When Prospective Biology Teachers Visualize their Beliefs about Teaching and Learning by Drawing it, is it more than a Reproduction of their Experienced School Lessons?
Schumacher, Fabian
;
Wilde, Matthias
In: European Journal of Educational Research, Jg. 10 H. 2, S. 799-811