de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Masterarbeit
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Hammer, Barbara
3
Einträge für
Mokbel, Bassam
2
Einträge für
Gross, Sebastian
2
Einträge für
Paaßen, Benjamin
2
Einträge für
Pinkwart, Niels
2
Einträge für
Vollmer, Anna-Lisa
2
Einträge für
Wrede, Britta
1
Einträge für
Böhner, Marina
1
Einträge für
Fritsch, Jannik
1
Einträge für
Pirl, Tabea
1
Einträge für
Pitsch, Karola
1
Einträge für
Rohlfing, Katharina
1
Einträge für
Verleysen, Michel
1
Einträge für
Zhu, Xibin
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
6
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
7
Treffer
für
Personen = "Sander, Johannes"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Adaptive structure metrics for automated feedback provision in intelligent tutoring systems
Paaßen, Benjamin
;
Mokbel, Bassam
;
Hammer, Barbara
In: Neurocomputing, Jg. 192 H. SI, S. 3-13
Adaptive structure metrics for automated feedback provision in Java programming
Paaßen, Benjamin
;
Mokbel, Bassam
;
Hammer, Barbara
;
Verleysen, Michel (Hrsg.)
2015
Cluster based feedback provision strategies in intelligent tutoring systems
Gross, Sebastian
;
Zhu, Xibin
;
Hammer, Barbara
;
Pinkwart, Niels
2012
Learning Feedback in Intelligent Tutoring Systems
Gross, Sebastian
;
Mokbel, Bassam
;
Hammer, Barbara
;
Pinkwart, Niels
In: KI - Künstliche Intelligenz, Jg. 29 H. 4, S. 1-6
Measurement and analysis of interactive behavior in tutoring action with children and robots
Vollmer, Anna-Lisa
2011
Tutoring in adult-child-interaction: On the loop of the tutor's action modification and the recipient's gaze
Pitsch, Karola
;
Vollmer, Anna-Lisa
;
Rohlfing, Katharina
;
Fritsch, Jannik
;
Wrede, Britta
In: Interaction Studies, Jg. 15 H. 1, S. 55-98
Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung
Pirl, Tabea
2014