de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Wissenschaftlicher Artikel (Elektronische Erstveröffentlichung)
1
Einträge für
Dokument (Elektronische Erstveröffentlichung)
1
Einträge für
Buch
Zeiträume
5
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
5
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Brünger, Moritz
1
Einträge für
Dahmen, Stephan
1
Einträge für
Demmer, Christine
1
Einträge für
Dunker, Nina Kim
1
Einträge für
Gökbudak, Mahir
1
Einträge für
Hagedorn, Udo
1
Einträge für
Hedtke, Reinhold
1
Einträge für
Reh, Anne
1
Einträge für
Sander, Uwe
1
Einträge für
Schweitzer, Julia
Sprachen
4
Einträge für
Englisch
1
Einträge für
Deutsch
Bibliotheken
5
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
4. Ranking Politische Bildung Politische Bildung in der Sekundarstufe I und in der Berufsschule im Bundesländervergleich 2020
Hedtke, Reinhold
;
Gökbudak, Mahir
;
Hagedorn, Udo
Reading young adult dystopia. Analysing teenage readers’ portrayals of discursive positions about rebellion in young adult dystopia in a mixed-methods research design combining grounded theory methodology and situational analysis
Brünger, Moritz
2021
Die Reflexion von hochschulischen Lehrmaterialien im Format „Materialwerkstatt“: Eine inhaltsanalytische Auswertung der Reflexionsgegenstände universitärer Lehrender
Schweitzer, Julia
2021
Regulating Transitions from School to Work. An Institutional Ethnography of Activation Work in Action
Dahmen, Stephan
2021
Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität
Reh, Anne
2021