A simple model to estimate the percentage of motor plan reuse from hysteresis effect size
In: Frontiers in Psychology, Jg. 10Sinn, Folgen und Zwecke: zur Instrumentalisierungs-Debatte im Sport
In: Sportwissenschaft, Jg. 23, S. 410-415Social cues can impact complex behavior unconsciously.
In: Scientific reports, Jg. 10 H. 1, S. 1-11Spiele erfinden, erproben und weiterentwickeln – Ein Unterrichtsvorhaben im 4. Schuljahr zur Förderung der Spielkompetenz.
In: Sportunterricht, Jg. 58 H. 4, S. 9-14Sport: pädagogische Begründung
In: Sportpädagogik, Jg. 3 H. 4, S. 25-29Sportpädagogik als Teildisziplin oder integrativer Kern der Sportwissenschaft
In: Sportwissenschaft, Jg. 22, S. 145-154Sportpädagogik und Sportdidaktik: oder: Von der Schwierigkeit, wissenschaftliche Arbeitsbereiche abzugrenzen
In: Zeitschrift für Sportpädagogik, Jg. 1 H. 3, S. 274-289Sportpädagogik: undiszipliniert oder unbedeutend?: Entgegnung auf Karlheinz Scherler
In: Sportwissenschaft, Jg. 22, S. 167-169