Factors associated with non-utilization of child immunization in Pakistan: evidence from the Demographic and Health Survey 2006-07
In: BMC Public Health, Jg. 14 H. 1Feindbildkonstruktion als Offenbarungseid. Was sich aus Teilen der deutschen Russland-Kritik lesen lässt
In: Ausdruck. Magazin der Informationsstelle Militarisierung e.V., Jg. 12 H. 67, S. 7-10Finding a Place in the Discourse
Film, Literature and the Process of Becoming Politically SubjectIn: JSSE - Journal of Social Science EducationDie „fliegende Meise“ - Psychoanalytische Gruppentheorie und ihre Bedeutung für das Verstehen von Angstsituationen
In: FoRuM Supervision - Zeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, S. 16-31Der fliegende Mensch. Mit Anmerkungen von Heinz Schernikau (Kommentar 1) und Tilman Grammes (Kommentar 2)
In: JSSE - Journal of Social Science EducationFolgen gesellschaftlicher Differenzierung: Normativismus, Subjektivismus, Schlichtung "Stuttgart 21"
In: Zeitschrift für Theoretische Soziologie, Jg. 2014 H. 2, S. 295-303Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule
In: Fördern, Jg. 32, S. Beilage ff.A Framework Phylogeny of the American Oak Clade Based on Sequenced RAD Data
In: PLoS ONE, Jg. 9 H. 4Freiheit und Selbstsorge als theoretische Grundlage von Beratung und Supervision - oder
Warum "Freiwilligkeit" nicht nur theoretisch bedeutsam istIn: FoRuM Supervision - Zeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, S. 80-98Frequency-modulated atomic force microscopy operation by imaging at the frequency shift minimum: The dip-df mode
In: Review of Scientific Instruments, Jg. 85 H. 4, S. 43707 ff.From a Duty to Remember to an Obligation to Memory? Memory as Reparation in the Jurisprudence of the Inter-American Court of Human Rights
In: International Journal of Conflict and Violence (IJCV), Jg. 8 H. 1, S. 61-74From Teacher-Centred Instruction to Peer Tutoring in the Heterogeneous International Classroom
A Danish Case of Instructional ChangeIn: JSSE - Journal of Social Science Education