de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Masterarbeit
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Riemer, Claudia
2
Einträge für
Wahbe, Nadia
1
Einträge für
Ballweg, Sandra
1
Einträge für
Erichsen, Göntje
1
Einträge für
Hähnlein, Mario
1
Einträge für
Introna, Silvia
1
Einträge für
Njeugue, Bertrand Toumi
1
Einträge für
Rozum, Nastassia
1
Einträge für
Tasso, Matteo
1
Einträge für
Zörner, Anika
4
Treffer
für
Personen = "Riemer, Claudia"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews
Ballweg, Sandra
;
Erichsen, Göntje
;
Hähnlein, Mario
;
Introna, Silvia
;
Riemer, Claudia
;
Rozum, Nastassia
;
Njeugue, Bertrand Toumi
;
Zörner, Anika
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Jg. 26 H. 2
Zur language teacher identity nicht-muttersprachlicher DaF/DaZ-Lehrkräfte in Deutschland. Eine empirische Untersuchung mittels teil-narrativer Interviews
Tasso, Matteo
2022
Zur Sensibilisierung für die Sprachförderung DaZ im Fachunterricht der Sekundarstufe – Annäherung durch reflektierte Praxiserfahrung
Wahbe, Nadia
;
Riemer, Claudia
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 3 H. 2, S. 196 - 213
Zur Sensibilisierung für die Sprachförderung DaZ im Fachunterricht der Sekundarstufe – Annäherung durch reflektierte Praxiserfahrung
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 2, S. 196-213