de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Bohrmann, Johannes
7
Einträge für
Heil, Ingeborg
2
Einträge für
Hardt, Hanna
2
Einträge für
Schmidt, Romy
2
Einträge für
van Dongen, Joost T.
1
Einträge für
Baumann-Groten, Ursula
1
Einträge für
Franken , Sabrina
1
Einträge für
Höhne, Benjamin
1
Einträge für
Koch, Kerstin
1
Einträge für
Weyers, Bruno
1
Einträge für
Zunftmeister, Felicitas
Zeige 1 weitere
Zeige erste 10
7
Treffer
für
Personen = "Freigang, Farina"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
„Einer für Alles“
Verwendung von Honig für Schulexperimente zur Enzymatik
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 1 H. 1
Glukometer, Honig und Tee
Schulexperimente zur Bestimmung der Aktivität von Saccharase
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2
HMF-Bestimmung und Honigqualität
Ein neues Experiment für die Schule
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 1
Können Pflanzen ohne Erde wachsen? Ein Schülerversuch für die Jahrgangsstufe 5/6 zur vergleichenden Kultivierung von Mais in Erde und in einem hydroponischen System
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 3
Schnecken in der Schule
Haltung und Langzeitbeobachtung der Großen Achatschnecke Achatina fulica
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 1
Vertikale Landwirtschaft in der Schule
Bauanleitung für einfache hydroponische Systeme zum Experimentieren im Kontext aktueller globaler Herausforderungen
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 3
„Viel Platz auf wenig Raum“
Eine inklusive Lernumgebung zum Prinzip der Oberflächenvergrößerung
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 1 H. 1