de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Arbeitspapier
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Esdar, Wiebke
3
Einträge für
Wild, Elke
2
Einträge für
Brocke, Pia Simone
1
Einträge für
Gorges, Julia
1
Einträge für
Hornbostel, S
1
Einträge für
Kloke, Katharina
1
Einträge für
Knie, A
1
Einträge für
Krücken, Georg
1
Einträge für
Simon, D
1
Einträge für
Zimmermann, K
5
Treffer
für
Personen = "Esdar, Wiebke"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Beiträge der Pädagogischen Psychologie zur Wissenschaftspolitik
Wild, Elke
;
Esdar, Wiebke
;
Simon, D (Hrsg.)
;
Knie, A (Hrsg.)
;
Hornbostel, S (Hrsg.)
;
Zimmermann, K (Hrsg.)
Mentoring an Hochschulen – Wissenschaftskultur im Wandel? Eine empirische Untersuchung aus der Perspektive des Gender- und Diversity Management-Ansatzes
Brocke, Pia Simone
;
Esdar, Wiebke
In: IFFOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Frauen- und Geschlechterforschung (IFF), Jg. 6 H. 5, S. 20-34
Mentoring an Hochschulen – Wissenschaftskultur im Wandel? Eine empirische Untersuchung aus der Perspektive des Gender- und Diversity Management-Ansatzes
In: IZGOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Geschlechterforschung (IZG), H. 5, S. 20-34
Eine quantitative und qualitative Untersuchung zu Zielkonflikten und Lehrmotivation von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern an deutschen Universitäten
Esdar, Wiebke
2015
Universitäre Lehre in Zeiten der Studienreform und Exzellenz-Initiative: Multiple Zielverfolgung auf der Ebene der Organisation und ihrer individuellen Akteure. Schlussbericht des Projektes „Congo@universities - Conflicting goals@universities“
Krücken, Georg
;
Wild, Elke
;
Esdar, Wiebke
;
Kloke, Katharina
;
Gorges, Julia
2012