de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
3
Einträge für
1901-2000
1
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Vogt, Helmut
2
Einträge für
Schröer, Thomas
2
Einträge für
Schäflein, Franka
1
Einträge für
Belzen, Annette Upmeier zu
1
Einträge für
Christen, Franka
1
Einträge für
Schlautmann, Katja
1
Einträge für
Upmeier zu Belzen, Annette
4
Treffer
für
Personen = "Duxa, Susanne" und Sammlung = Sammlungen der UB Bielefeld
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Einfluß von Kupfersulfat auf die Stärkehydrolyse
Photometrische Messung der katalytischen Aktivität der Diastase
Schröer, Thomas
;
Vogt, Helmut
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 91-101
Einstellung von Schülern zu Schule und Sachunterricht
Erfassung und Differenzierung von typologischen Einstellungsausprägungen bei Grundschülern
Christen, Franka
;
Schäflein, Franka
;
Vogt, Helmut
;
Upmeier zu Belzen, Annette
;
Belzen, Annette Upmeier zu
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 1-16
Entdecken des Alltäglichen
Promotor für interessiertes Lernen in der Grundschule?
Schlautmann, Katja
;
Schäflein, Franka
;
Vogt, Helmut
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 1-17
Erste Frühjahrs-Schule
der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen
Schröer, Thomas
;
Vogt, Helmut
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 109-125