de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Dissertation
3
Einträge für
Masterarbeit
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
6
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Horlacher, Kathrin
1
Einträge für
Hoyer, Vera
1
Einträge für
Jacobsen, Werner
1
Einträge für
Kregel, Ingo
1
Einträge für
König, Jana
1
Einträge für
Matthies, Benjamin
1
Einträge für
Mayer, Inna
1
Einträge für
Neugebauer, Carolin
1
Einträge für
Ogonek, Nadine
1
Einträge für
Rottstegge, Julia
1
Einträge für
Röttger, Ulrike
1
Einträge für
Schewe, G.
1
Einträge für
Schewe, Gerhard
1
Einträge für
Tewes, Carolin
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
6
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
7
Treffer
für
Personen = "Mohr, Annika"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Antezedenzien und Konsequenzen von NGO-Kampagnen
eine empirische Analyse der Beziehung zwischen NGOs und Unternehmen der Bekleidungsindustrie
Tewes, Carolin
;
Neugebauer, Carolin
2016
Competency profiles for lean professionals – an international perspective
Kregel, Ingo
;
Ogonek, Nadine
;
Matthies, Benjamin
Der Geographieunterricht – mehr als Stadt-Land-Fluss?
Eine qualitative Studie zur Relevanz des Schulfaches Geographie aus der Perspektive von Geographielehrerinnen und -lehrern in Nordrhein-Westfalen
Rottstegge, Julia
2016
Kunst und Kunstgeschichte in der deutschen Tagespresse 1950 - 2000
Hoyer, Vera
2008
Staaten und Habitus
Eine quantitativ-qualitative Analyse der visuellen Selbstdarstellung von Staaten im Internet. Dargestellt am Bespiel von Deutschland, Österreich und den Niederlanden
Mayer, Inna
2018
Der Stellenwert der reflexiven Kartenkompetenz im Geographieunterricht aus der Perspektive von Fachlehrerinnen und Fachlehrern
Eine qualitative Untersuchung in nordrhein-westfälischen Gymnasien
König, Jana
2018
Was sollte ein Schüler in Deutschland, aus afrikanischer Perspektive, am Ende der Sekundarstufe I über Afrika gelernt haben?
Horlacher, Kathrin
2012