Nachwachsende Rohstoffe
Ein Thema für den Sachunterricht der Primarstufe?In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 89-98Das Naturkundemuseum als außerschulischer Lernort
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 1-18Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung durch Modelle
Modellverständnis als Grundlage für ModellkompetenzIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 33-56Naturwissenschaftliches Vorverständnis von Kindern zum Zeitpunkt der Einschulung
eine Studie zu außerschulisch erworbenen Kenntnissen und VorstellungenIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 1-22Negative Regulation der Chondrozytenreifung
differentielle Genexpression verschiedener Chondrozytenpopulationen des embryonalen Hühnersternums2004Nektar – Biene – Honig
Imkerei im Münsterland früher und heuteIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 72-74Neue Fluorophore für die Bioanalytik
Verwendung in der Tierartendifferenzierung mittels DNA-Biosensor und DNA-Chiptechnologie2004Neue Vakzinierungsstrategien
orale Immunisierung mit rekombinanten kommensalen Lebendvektoren unter Einsatz des AIDA-Autotransportersystems2004Nicht nur Schall und Rauch
Zum Umgang mit Namen im BiologieunterrichtIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 87-98Non-embeddable polar spaces
In: Münster Journal of Mathematics, H. Münster Journal of Mathematics, S. 557-588