24 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung 3
zu den Filteroptionen24 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung
3
Radikalisierung und Deradikalisierung im transnationalen islamistischen Terrorismus
Entstehungsbedingungen und Bewältigungsstrategien2013Rahmenplan zur Gleichstellung von Frauen und Männern an der Universität Paderborn
vom 10. Dezember 2015Paderborn : Präsidium der Univ., 2015Rahmenplan zur Gleichstellung von Frauen und Männern an der Universität Paderborn
vom 11. Juni 2019Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2019Rahmenplan zur Gleichstellung von Frauen und Männern an der Universität Paderborn
vom 12. Dezember 2012Paderborn : Präsidium der Univ., 2012Rahmenrichtlinie zur Vergabe von Stipendien an der Universität Paderborn (mit englischer Übersetzung)
vom 27. November 2020Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2020Rahmenrichtlinie zur Vergabe von Stipendien an der Universität Paderborn
vom 24. Mai 2018Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2018Raumbezogene Schulentwicklung in einer inklusiven Schule. Zur Nutzungsgeschichte des Unterrichtsgroßraums der Laborschule Bielefeld
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 1, S. 20-412019Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 2, S. 106-1252018Die Reflexionsprüfung zur Theorie - Praxis - Verknüpfung in der Lehrer_innenausbildung. Mathematikdidaktische Reflexionsanlässe im Praxissemester
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ, Jg. 3 H. 2, S. 300-3242020Regelungen für die Ethik-Kommission der Universität Paderborn
vom 25. Januar 2017Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2017Religion - Inklusion - Werte
Eine schulprogrammatische Untersuchung des Nexus zwischen Werteverankerungen und Verankerungen von Elementen ausgewählter Inklusionsaspekte in Schulkulturmanifestationen ev. Bekenntnisgrundschulen in Nordrhein-Westfalen.2015Rezension: Sörries, Reiner, Herzliches Beileid. Eine Kulturgeschichte der Trauer, Darmstadt: Primus Verlag.
In: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 24 H. 47, S. 85-882016Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen
Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW2015Richtlinie der Universität Paderborn zur Vergabe der Deutschlandstipendien über die Stiftung Studienfonds OWL
vom 24. Juni 2014Paderborn : Präsidium der Univ., 2014Richtlinie für die dienstliche Beurteilung der Beamtinnen und Beamten der Universität Paderborn
vom 28. November 2018Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2018