158 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen158 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
Samoa oder: Der Traum vom Leben ohne Zwang: über Perspektivität in Wissenschaft und Unterricht
Hennings, Werner ; Krause-Isermann, Ursula (Hrsg.)In: Perspektivenwechsel, Jg. 38 : Unterricht, Wissenschaftspropädeutik, S. 287-3001994Satzung zur Änderung der Prüfungsordnung für den Bachelorstudiengang Sportökonomie an der Universität Paderborn
vom 15. Feburar 2019Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2019Scham als verborgenes Problem in der Supervision
Friesel-Wark, HeikeIn: Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 21 H. 41: Supervision und Verletzbarkeit, S. 19-362013Scholarship of Teaching and Learning (SoTL) – Projekte planen, begleiten, dokumentieren. Instrumente zur Qualitätsentwicklung
Pawelleck, Anja ; Reisas, Sabine ; Riewerts, Kerrin2020School-related Subjective Well-being of Children with and without Special Educational Needs in Inclusive Classrooms
Goldan, Janka ; Nusser, Lena ; Gebel, Michael2022Schriftstellerinnen im Unterricht - eine Selbstverständlichkeit?: ein Gespräch mit Lehrerinnen
Kublitz-Kramer, MariaIn: Diskussion Deutsch, Jg. 24, S. 403-4081993Schul- und Hochschulberatung und die Anforderungen an die Ausbildung in Klinischer Psychologie
Hermsen, Hans ; Göpel, Eberhard (Hrsg.)1979„Schule – Neu denken, Schule – Neu führen"
eine empirische Untersuchung von Führung an Gymnasien mit innovativer UnterrichtsentwicklungSchulte, Rosemarie2013Schule als "Labor". Eine internationale Perspektive auf das Prinzip der „Laboratory School“
Zenke, Christian Timo ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), Jg. 3, S. 175-1842020Schule im Widerspruch von allgemeiner Menschenbildung und sozialer Kontrolle
zur Schulgeschichte in Marl im 18. und 19. JahrhundertKnabe, Ferdinande1994Schule in der Trabantensiedlung
Rösner, Ernst ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, Jg. 2, S. 181-2061982Schule und Religion
die religiös-weltanschauliche Neutralität des Staates und die Verbreitung religiösen Gedankenguts mit Hilfe des Schulwesens in den Vereinigten Staaten von Amerika und in DeutschlandKeim, WolfgangHamburg, 1967Schule und Religion
die religiös-weltanschauliche Neutralität des Staates und die Verbreitung religiösen Gedankenguts mit Hilfe des Schulwesens in den Vereinigten Staaten von Amerika und in DeutschlandKeim, Wolfgang2., erg. Aufl., Hamburg, 1969Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen
Tillmann, Klaus-JürgenIn: Westermanns pädagogische Beiträge, Jg. 34 H. 11, S. 498-5001982