L’usure dans une ville sainte. Dynamique d’un discours entre religion, politique et conscience communale
Arlinghaus, Franz-Josef ; Gaulin, Jean-Louis (Hrsg.) ; Todeschini, Giacomo (Hrsg.)In: Male ablata. La restitution des biens mal acquis (XIIe-XVe siècle), Jg. 547, S. 225-241Laicismo, ética y poder religioso-político: comparación de condiciones y estrategias
Schäfer, Heinrich2019Language and Citizenship Education in Postcolonial Mozambique
In: JSSE - Journal of Social Science Education, Jg. 17 H. 4„Laufend mit Bällen jonglieren – von denen die Hälfte brennt“. Berufsfelder und -perspektiven der Geschlechterforschung, Gender und Queer Studies
Grieser, SebastianIn: IZGOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Geschlechterforschung (IZG), Jg. 8, S. 116-119„Laufend mit Bällen jonglieren – von denen die Hälfte brennt“. Berufsfelder und -perspektiven der Geschlechterforschung, Gender und Queer Studies
In: IZGOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Geschlechterforschung (IZG), H. 8Leadership competencies among male health professionals in a Western Balkan country
In: South Eastern European Journal of Public Health (SEEJPH)Learning from Lessons: A study on structure and construction of mathematics teacher knowledge – First results of case study
Huget, Judith ; Peter-Koop, Andrea ; Jankvist, Uffe Thomas (Hrsg.) ; van den Heuvel-Panhuizen, Marja (Hrsg.) ; Veldhuis, Michiel (Hrsg.)2019Learning from Lessons: A Study on Structure and Construction of Mathematics Teacher Knowledge - First Results of German Case Studies
Huget, Judith ; Barton, Daniel ; Hine, G. (Hrsg.) ; Blackley, S. (Hrsg.) ; Cooke, A. (Hrsg.)2019Lehrer*innenforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen
Klewin, Gabriele ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 1 H. 1, S. 1-19Lehrer*innenforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 1 H. 1, S. 1-19Lehrer_innenprofessionalisierung für sprachliche Förderung mit digitalen Medien in heterogenen Lerngruppen
Ein Seminarkonzept an der Universität zu KölnIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 3, S. 123-145Lehrerbildung virtuell integrieren
Implementation und Wirkung eines universitären Informationsportals zu Lehramt und LehrerbildungIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 1, S. 1-14Lehrerin und Forscherin? Erfahrungen aus der Praxisforschung des Oberstufen-Kollegs Bielefeld
In: WE_OS Jahrbuch, Jg. 2, S. 108-116