Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen
Fränkel, Silvia ; Sellmann-Risse, Daniela ; Grotjohann, NorbertIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 2Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 2Was ist das Ziel einer Naturalisierung des Geistes?
Beckermann, AnsgarIn: Information Philosophie, Jg. 47 H. 2, S. 32-40Was ist eine gute Religion? Eine Diskussion zwischen Ansgar Beckermann und Holm Tetens.
Beckermann, Ansgar ; Tetens, HolmIn: Information Philosophie, Jg. 47 H. 1"Was macht ein Luhmann-Editor eigentlich beruflich?" Johannes Schmidt im Gespräch mit Martin Bauer und Martin Weißmann
Schmidt, Johannes ; Weißmann, Martin ; Bauer, Martin2019Weeds Among the Wheat. The Impurity of the Church Between Tolerance, Solace, and Guilt Denial
Schumacher, MeinolfIn: CrossCurrents, Jg. 69 H. 3, S. 252-263Wege inklusiver Schulentwicklung
Ein planspielbasiertes SeminarkonzeptIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 3, S. 146-164Weiterbildung von Hochschuldozierenden in der medizinischen Lehre
Ein Blended-Learning basiertes FormatIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 48-55Die Weiterbildungsformate CAS, DAS und MAS in der Schweizer Hochschullandschaft
Eine Betrachtung aus unterschiedlichen BlickwinkelnIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 22-29Weiterbildungsstudiengänge als Formate der interaktionalen Professionalisierung
Eine empirische BeobachtungIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 30-39Weiterbildungsstudiengänge als Formate der interaktionalen Professionalisierung. Eine empirische Beobachtung
Meyer, Kirsten ; Walber, Markus ; Jütte, WolfgangIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), Jg. 2019 H. 1, S. 30-39Welche Unterrichtsprinzipien sollten für den Aufbau von Kompetenzen zum Experimentieren Beachtung finden? Eine Ableitung auf Basis multiperspektivisch begründeter Unterrichtsziele
In: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 23, S. 10-24„Wer damit nicht umgehen kann, ist hier fehl am Platz“
Hochstatusspieler im CoachingIn: FoRuM Supervision - Zeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, S. 21-41WHALEGUIDE - Wale bestimmen leichtgemacht
Fotograf entwickelt App zum Bestimmen von Walen und DelfinenIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 1What Do Teachers Think About Their Students’ Inclusion? Consistency of Students’ Self-Reports and Teacher Ratings
Venetz, Martin ; Zurbriggen, Carmen ; Schwab, SusanneIn: Frontiers in Psychology, Jg. 10What Does a Hand-Over Tell?—Individuality of Short Motion Sequences
Bekemeier, Holger ; Maycock, Jonathan ; Ritter, HelgeIn: Biomimetics, Jg. 4 H. 3What is the evidence on availability and integration of refugee and migrant health data in health information systems in the WHO European Region?
Bozorgmehr, Kayvan ; Biddle, Louise ; Rohleder, Sven ; Puthoopparambil, Soorej ; Jahn, Rosa