(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Der Beitrag der Gesprächsanalyse zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 2, S. 20-37(Um-)Fragen über (Um-)Fragen: Die Entstehung von Umfragedaten am Beispiel des European Social Survey (ESS)
In: Gesellschaft-Wirtschaft-Politik, Jg. 65 H. 2, S. 189-198Abschied für eine Belohnung für gute Pläne
In: Forschung & Lehre, Jg. 21 H. 02, S. 32-34Abuse of Law in the Context of EU Law
In: EUROPEAN LAW REVIEW, Jg. 43 H. 4, S. 534-548Adapting the European Health Literacy Survey for Fourth-Grade Students in Germany: Questionnaire Development and Qualitative Pretest
In: Health Literacy Research and Practice, Jg. 4 H. 2, S. e119-e128Adapting the European Health Literacy Survey Questionnaire for Fourth-Grade Students in Germany: Validation and Psychometric Analysis
In: Health Literacy Research and Practice, Jg. 4 H. 3, S. e144-e159