35 Treffer für Jahr = "2018" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen35 Treffer für Jahr = "2018" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
(Wie) lässt sich das Forschungsfeld der Hochschulweiterbildung kartographieren? Bericht zum 4. Forschungsforum wissenschaftliche Weiterbildung der DGWF AG Forschung
„Kartografie der Hochschulweiterbildung“ vom 15. bis 16. April 2016 in BielefeldIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 80-81Walter Benjamin and William Corsaro's Contributions to a Human Rights Education Approach with Children
In: JSSE - Journal of Social Science Education, Jg. 19 H. 3Weinbren, Daniel (2014). The Open University
In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB)Weiterbildung des ProfessionalCenters der Universität zu Köln in Kooperation mit der IHK Köln
Der „Train the Trainer“-ZertifikatslehrgangIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 64-66Weiterbildung und Berufsbiografie
Berufsbegleitendes Studieren im Kontext berufsbiografischer GestaltungsentwürfeIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 20-26The Welfare State as Universal Social Security: A Global Analysis
Öktem, Kerem GabrielIn: Social Inclusion, Jg. 8 H. 1, S. 103-113Well-Posedness for a Class of Degenerate Itô Stochastic Differential Equations with Fully Discontinuous Coefficients
Lee, Haesung ; Trutnau, GeraldIn: Symmetry, Jg. 12 H. 4Wenn familia nicht Familie bedeutet
Kulturelles, interkulturelles und transkulturelles Lernen anhand lateinischer HotwordsIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 4, S. 88-104Wer bin ich? Tiere des Waldes spielerisch kennenlernen
Fränkel, Silvia ; Sellmann-Risse, DanielaIn: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 2 H. 1, S. 23-33Wer bin ich? Tiere des Waldes spielerisch kennenlernen
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 2 H. 1, S. 23-33Wer sind und was wollen ältere Studierende an den Universitäten?
Ergebnisse von Studierendenbefragungen an drei StandortenIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 34-43Werteorientierungen von Lehrkräften mit und ohne Migrationshintergrund im Vergleich
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 1, S. 110-125What a pity, Pepper! How warmth in robot's language impacts reactions to errors during a collaborative task
Hoffmann, Laura ; Derksen, Melanie ; Kopp, Stefan2020What Can be Learned about Antisemitism from Holocaust Survivor Testimonies? A Narrative Inquiry Approach
In: JSSE - Journal of Social Science Education, Jg. 19 H. 3Wheat growth, applied water use efficiency and flag leaf metabolome under continuous and pulsed deficit irrigation
Stallmann, Jana ; Schweiger, Rabea ; Pons, Caroline ; Müller, CarolineIn: Scientific Reports, Jg. 10 H. 1When the world depends on effective public health intervention – and public health does not deliver
In: South Eastern European Journal of Public Health (SEEJPH)'Who pays?' Comparing cost sharing models for a Gold Open Access publication environment
Bruns, Andre ; Rimmert, Christine ; Taubert, Niels ChristianIn: Journal of Library Administration, Jg. 49 H. 3, S. 1-22Wie innovativ ist die wissenschaftliche Weiterbildung an den schweizerischen Universitäten? Ein Blick zurück
In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), S. 10-12