15 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik → Biowissenschaften; Biologie → Biowissenschaften; Biologie
zu den Filteroptionen15 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik → Biowissenschaften; Biologie → Biowissenschaften; Biologie
Nachwachsende Rohstoffe
Ein Thema für den Sachunterricht der Primarstufe?In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 89-981997Das Naturkundemuseum als außerschulischer Lernort
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 1-181996Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung durch Modelle
Modellverständnis als Grundlage für ModellkompetenzIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 33-562007Naturwissenschaftliches Vorverständnis von Kindern zum Zeitpunkt der Einschulung
eine Studie zu außerschulisch erworbenen Kenntnissen und VorstellungenIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 1-222011Negative Regulation der Chondrozytenreifung
differentielle Genexpression verschiedener Chondrozytenpopulationen des embryonalen Hühnersternums2004Nektar – Biene – Honig
Imkerei im Münsterland früher und heuteIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 72-742001Neue Vakzinierungsstrategien
orale Immunisierung mit rekombinanten kommensalen Lebendvektoren unter Einsatz des AIDA-Autotransportersystems2004Nicht nur Schall und Rauch
Zum Umgang mit Namen im BiologieunterrichtIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 87-982001Non-invasive biosensors to characterize the cell material interface
Non-invasive biosensors to characterize the cell-material interface2010Nur geringes Wissen über Zellbiologie
Eine empirische Studie an LehramtsstudentenIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 21-332002