Ein Anreicherungskonzept auf dem Prüfstand
Begabungsorientierte, selbsttätige und interaktive Bildung für Kinder im Vorschulalter und jüngere Kinder mit hohen Begabungspotenzialen - BesiB -Atli, Nizamettin2008Besser vermittelt – mehr gelernt?
Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für GrundschulkinderKarthaus, Anne2012Der Blick über den Tellerrand – rechtsvergleichende Aspekte
das Urheberrecht als Standortfaktor im globalen Wettbewerb um Bildung und WissenschaftHoeren, Thomas ; Hoeren, Thomas JohannesThe Cultural, Didactic, and Physical Spaces of Mission Schools in the 19th Century
Jensz, Felicity ; Jensz, Felicity AnnDemokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht
Wie kann ein Lernen über, durch und für Demokratie in der Schule mit Unterstützung der Schulaufsicht in der Schule gelingen?Röken, Gernod2011Einleitung : Weibliche Rede – Rhetorik der Weiblichkeit
Wagner-Egelhaaf, Martina ; Egelhaaf, Martina Wagner- ; Bischoff, DoerteErgebnismemorandum
"Stärken oder Schützen (SoS)" : Reflexionsimpulse für die Praxis von Sexualpädagogik und Prävention sexualisierter GewaltLamour, Mona ; Schmidt, Franziska ; Christmann, Bernd ; Dekker, Arne ; Wazlawik, Martin'In future, only female teachers'
Jensz, Felicity ; Jensz, Felicity AnnInteresse wecken und Grundkentnisse vermitteln
3. Münsteraner Workshop zur Schulinformatik - 7. Mai 2008Thomas, Marco (Hrsg.) ; Weigend, Michael (Hrsg.)2008Missionaries and Indigenous Education in the 19th-Century British Empire
Part II: Race, Class, and GenderJensz, Felicity ; Jensz, Felicity AnnMissionaries and Indigenous Education in the 19th-Century British Empire
Part I: Church-State Relations and Indigenous Actions and ReactionsJensz, Felicity ; Jensz, Felicity AnnMoravian Mission Education in the Nineteenth Century: Global Patterns and Local Manifestations at New Fairfield, Upper Canada
Jensz, Felicity ; Jensz, Felicity AnnReligionspädagogische Potentiale in Schulprogrammen staatlicher Berufskollegs
Eine kritische komparative AnalyseValentin, Thomas2016