24 Titel in Klassifikation (DDC) → Philosophie und Psychologie KlassifikationSchliessenFilter1
zu den Filteroptionen24 Titel in Klassifikation (DDC) → Philosophie und Psychologie
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
Validation of a German version of the Ethical Leadership at Work questionnaire (ELW) by Kalshoven et al. (2011)
Steinmann, Barbara ; Nübold, Annika ; Maier, Günter W.In: Frontiers in Psychology, Jg. 72016Validation of the Greek Acceptance of Modern Myths about Sexual Aggression (AMMSA) Scale: Examining its relationships with sexist and conservative political beliefs
Hantzi, Alexandra ; Lampridis, Efthymios ; Tsantila, Katerina ; Bohner, GerdIn: International Journal of Conflict and Violence, Jg. 9 H. 1, S. 121-1332015The validity of Posttraumatic Stress Disorder Checklist for DSM-5 (PCL-5) as screening instrument with Kurdish and Arab displaced populations living in the Kurdistan region of Iraq
Ibrahim, Hawkar ; Ertl, Verena ; Catani, Claudia ; Ismail, Azad Ali ; Neuner, FrankIn: BMC Psychiatry, Jg. 18 H. 12018Values and Objectivity in Science: Value-Ladenness, Pluralism and the Epistemic Attitude
Carrier, MartinIn: Science & Education, Jg. 22 H. 10, S. 2547-25682013Varying Cognitive Scars – Differential Associations Between Types of Childhood Maltreatment and Facial Emotion Processing
Iffland, Benjamin ; Neuner, FrankIn: Frontiers in Psychology, Jg. 112020Veränderung erzeugt Widerstand: Ein Bericht von der Mitgliederversammlung der DGSv vom 26. September 2020 in Hannover
Walpuski, Volker JörnIn: FoRuM Supervision - Zeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 29 H. 56, S. 102-1052021Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance
Meier, Christopher ; Frank, Cornelia ; Gröben, Bernd ; Schack, ThomasIn: Frontiers in Psychology, Jg. 112020Verfügbare Ressourcen und Bullyingerfahrungen von Schülern und Schülerinnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf: Eine Pilotstudie im Inklusionskontext
Wiemann, Ann-Katrin ; Lohaus, Arnold2021Das Verhältnis von Bewusstsein und Gehirn aus naturalistischer Sicht
Beckermann, Ansgar ; Vogelsang, Frank (Hrsg.) ; Hoppe, Christian (Hrsg.)In: Bewusstsein und Geist - nur Hirngespinste? III. Forum Neuroethik, Jg. 22, S. 75-1002010Die Verletzbarkeit des anderen – Überlegungen zu einer supervisorischen Ethik
Kleine, ManuelaIn: Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 21 H. 41: Supervision und Verletzbarkeit, S. 3-182013Verstehen in der Supervision – ein altes Thema und neue Entwicklungen. Hier am Beispiel der Geschlechterreflexivität
Gröning, KatharinaIn: Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 22 H. 43: Wandel der gesellschaftlichen Über-Ich-Strukturen, S. 66-712014Violence - Religion - Masculinity: German Students' Readiness for Mediation
Streib, Heinz ; Klein, Constantin2012Visual limitations shape audio-visual integration
Pérez-Bellido, Alexis ; Ernst, Marc O. ; Soto-Faraco, Salvador ; López-Moliner, JoanIn: Journal of Vision, Jg. 15 H. 142015Visual Representations of Sexual Violence in Online News Outlets
Schwark, SandraIn: Frontiers in Psychology, Jg. 82017