de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
6
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Wissenschaftlicher Artikel (Elektronische Erstveröffentlichung)
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
4
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
8
Einträge für
Goldan, Janka
4
Einträge für
Kemper, Thomas
2
Einträge für
Klemm, Klaus
2
Einträge für
Schneider, Kerstin
1
Einträge für
Alnahdi, Ghaleb H.
1
Einträge für
Gebel, Michael
1
Einträge für
Geist, Sabine
1
Einträge für
Grosche, Michael
1
Einträge für
Kullmann, Harry
1
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
1
Einträge für
Nusser, Lena
1
Einträge für
Schwab, Susanne
1
Einträge für
Zentarra, Dominik
Zeige 3 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
6
Einträge für
Deutsch
2
Einträge für
Englisch
8
Treffer
für
Personen = "Goldan, Janka"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Bestimmt das Angebot die Förderquote? – Effekte der räumlichen Nähe von Förderschulen auf den Anteil von Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf an Grundschulen
Goldan, Janka
;
Grosche, Michael
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Jg. 24 H. 3, S. 693-713
Dritter Bericht zur Evaluation des Gesetzes zur Förderung kommunaler Aufwendungen für die schulische Inklusion in Nordrhein-Westfalen
Schneider, Kerstin
;
Klemm, Klaus
;
Kemper, Thomas
;
Goldan, Janka
Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik
Goldan, Janka
;
Kemper, Thomas
In: Empirische Sonderpädagogik, Jg. 2020 H. 3, S. 241-254
Psychometric Properties and Rasch Validation of the Teachers’ Version of the Perception of Resources Questionnaire
Alnahdi, Ghaleb H.
;
Goldan, Janka
;
Schwab, Susanne
In: Frontiers in Psychology, Jg. 12
School-related Subjective Well-being of Children with and without Special Educational Needs in Inclusive Classrooms
Goldan, Janka
;
Nusser, Lena
;
Gebel, Michael
Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Kemper, Thomas
;
Goldan, Janka
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 69 H. 8, S. 361-372
Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld
Goldan, Janka
;
Kullmann, Harry
;
Zentarra, Dominik
;
Geist, Sabine
;
Lütje-Klose, Birgit
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 72, S. 640-651
Zweiter Bericht zur Evaluation des Gesetzes zur Förderung kommunaler Aufwendungen für die schulische Inklusion in Nordrhein-Westfalen
Schneider, Kerstin
;
Klemm, Klaus
;
Kemper, Thomas
;
Goldan, Janka