de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Venetz, Martin
7
Einträge für
Zurbriggen, Carmen
1
Einträge für
Schwab, Susanne
Sprachen
6
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
7
Treffer
für
Personen = "Lang, Christian"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Empirische Sonderpädagogik, Jg. 6 H. 2, S. 99-113
Integriert während der Primarschule – und dann?
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 20 H. 5, S. 38-44
Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Empirische Pädagogik, Jg. 30 H. 1, S. 27-42
Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Empirische Sonderpädagogik, Jg. 7 H. 3, S. 194-205
Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.
Zurbriggen, Carmen
;
Venetz, Martin
In: Empirische Pädagogik, Jg. 30 H. 1, S. 98-112
What Do Teachers Think About Their Students’ Inclusion? Consistency of Students’ Self-Reports and Teacher Ratings
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
;
Schwab, Susanne
In: Frontiers in Psychology, Jg. 10
Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 17 H. 5, S. 6-10