de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Dissertation
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Masterarbeit
1
Einträge für
Buch
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
5
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
2
Einträge für
Neumann, Phillip
2
Einträge für
Textor, Annette
1
Einträge für
Eck, Lisa
1
Einträge für
Eckel, Lisa
1
Einträge für
Gigger, Julia
1
Einträge für
Gorges, Julia
1
Einträge für
Grüter, Sandra
1
Einträge für
Munko, Matthias
1
Einträge für
Paschen, Harm
1
Einträge für
Pollmeier, Tanja
1
Einträge für
Serke, Björn
1
Einträge für
Stelling, Silke
1
Einträge für
Treumann, Klaus Peter
1
Einträge für
Wild, Elke
1
Einträge für
Witten, Ulrike
1
Einträge für
Wlasow, Olga
Zeige 7 weitere
Zeige erste 10
8
Treffer
für
Schlagwort = "Inklusion"
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Relevanz
Titel
Personen
Ort
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Aufgaben und Zuständigkeiten von allgemeinen und sonderpädagogischen Lehrkräften sowie Fachkräften der Schulsozialarbeit in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I. Erste Ergebnisse aus dem BiFoKi-Projekt
Neumann, Phillip
;
Grüter, Sandra
;
Eckel, Lisa
;
Lütje-Klose, Birgit
;
Wild, Elke
;
Gorges, Julia
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 73 H. 4, S. 164-177
Barrierefrei im Digitalen? Behindertwerden sowie Möglichkeiten der Überwindung von Barrieren im Kontext des Digitalen
Witten, Ulrike
In: Zeitschrift für Disability Studies, Jg. 1 H. 1, S. 1-13
Das bedingungslose Grundeinkommen: pädagogische Vermittlung eines neuen Paradigmas
Munko, Matthias
2015
Chancengerechtigkeit für Roma-Kinder in ungarischen Bildungstinstitutionen? : eine Analyse empirischer Daten und Experteninterviews
Gigger, Julia
;
Wlasow, Olga
2010
Die Förderung von Kindern mit Entwicklungserschwernissen durch Grundschulen und Kompetenzzentren für sonderpädagogische Förderung – eine Fallstudie zum Beitrag präventiver Maßnahmen auf die Bewältigung von ausgewählten altersspezifischen Entwicklungsaufgaben
Pollmeier, Tanja
2019
Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen
Neumann, Phillip
2019
Schulisches Wohlbefinden von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen. Eine vergleichende Analyse in inklusiven Klassen und Förderschulklassen des dritten und vierten Jahrgangs
Stelling, Silke
2018
Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse
Eck, Lisa
2014