63 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen63 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik
Klassifikation
Schliessen
Filter
Z(3) criticality in three dimensions: study of extended Potts models
Gavai, R. V. ; Karsch, FrithjofIn: Physical Review, B, Jg. 46 H. 2, S. 944-954Zebra Finch chicks recognise parental scent, and retain chemosensory knowledge of their genetic mother, even after egg cross-fostering
Caspers, Barbara ; Hagelin, Julie C. ; Paul, Madeleine ; Bock, Sandra ; Willeke, Sandra ; Krause, E. TobiasIn: Scientific Reports, Jg. 7 H. 1Zebra finch males compensate in plumage ornaments at sexual maturation for a bad start in life
Krause, E. Tobias ; Naguib, MarcIn: Frontiers in Zoology, Jg. 12 H. Suppl. 1G. Lusztig: Introduction to Quantum Groups [Book review]
Ringel, Claus MichaelIn: Zeitschrift für Analysis und ihre Anwendungen, Jg. 13, S. 756-7601994Rezension des Buches "H. Naudersch, Sachrechnen in der Grundschule"
Graumann, GünterIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, Jg. 1990 H. 4, S. 129-1301990Zuckertensid basierte Mikroemulsionen: Struktureigenschaftsbeziehungen, Stabilität und Enzymkinetik
Schulreich, Christoph2016Zukunftsdiskurse - Wie Menschen über Tiere streiten : Projektbericht
Weber, Tabea Sabrina ; Nelke, Andrea ; Kunzmann, PeterZum Cycloadditionsverhalten von 5-Azido-4-trifluormethyl-1,3-azolen
Burger, K. ; Höß, E. ; Geith, K. ; Riede, J. ; Bissinger, P. ; Sewald, NorbertIn: Z. Naturforsch. B: Chem. Sci., Jg. 45 H. 12, S. 1695-1708Zum Einfluss des Ringliganden auf Bildungstendenz und Stabilität von Diphosphenyleisenkomplexen des Typs (η5-C5R5)(CO)2Fe-P=P-Mes* (Mes* = 2,4,6-tBu3C6H2). Röntgenstrukturanalyse von (η5-C5Me4Et)(CO)2FeP(SiMe3)2
Weber, Lothar ; Schumann, Iris ; Stammler, Hans-Georg ; Neumann, BeateIn: Zeitschrift für Naturforschung. B, Jg. 47 H. 8, S. 1134-1140Zum Einsatz des Taschenrechners bei der Entdeckung einfacher Sätze - ein zahlentheoretisches Beispiel
Padberg, FriedhelmIn: Didaktik der Mathematik, Jg. 8 H. 3, S. 183-188