58 Treffer für Personen = "Naue, Johann Friedrich" und Sammlung = Sammlungen der HfMT Köln KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen58 Treffer für Personen = "Naue, Johann Friedrich" und Sammlung = Sammlungen der HfMT Köln
Klassifikation
Schliessen
Filter
3. Ranking Politische Bildung . Politische Bildung an allgemeinbildenden Schulen in der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich 2019
Gökbudak, Mahir ; Hedtke, Reinhold2020The R2R3-MYB gene family in banana (Musa acuminata): Genome-wide identification, classification and expression patterns
Pucker, Boas ; Pandey, Ashutosh ; Weisshaar, Bernd ; Stracke, RalfIn: PLoS One, Jg. 15 H. 10Real-Time BODIPY-Binding Assay To Screen Inhibitors of the Early Oligomerization Process of A beta 1-42 Peptide
Tonali, Nicolo Michele ; Dodero, Veronica Isabel ; Kaffy, Julia ; Hericks, Loreen ; Ongeri, Sandrine ; Sewald, NorbertIn: ChemBioChem, Jg. 21 H. 8, S. 1129-1135Das Reallabor Universitätsschule Dresden – forschungsmethodische Grundlagen
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., Jg. 2 H. 1, S. 23-48Recent advances in stimuli-responsive core-shell microgel particles: synthesis, characterisation, and applications
Oberdisse, Julian ; Hellweg, ThomasIn: Colloid and Polymer Science, Jg. 298, S. 921–935 ff.Recent Advances in Synthetic Application and Engineering of Halogenases
Minges, Hannah ; Sewald, NorbertIn: ChemCatChem, Jg. 12 H. 18, S. 4450-4470Recht und Diversität. Lokale Konstellationen und globale Perspektiven von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart
Brauner, Christina (Hrsg.) ; Flüchter, Antje (Hrsg.)2020Recombinant expression of an l-amino acid oxidase from the fungus Hebeloma cylindrosporum in Pichia pastoris including fermentation.
Heß, Marc ; Bloess, Svenja ; Risse, Joe Max ; Friehs, Karl ; Fischer von Mollard, GabrieleIn: MicrobiologyOpen, Jg. 9 H. 10Redox Conformation-Specific Protein–Protein Interactions of the 2-Cysteine Peroxiredoxin in Arabidopsis
Liebthal, Michael ; Schütze, Johannes ; Dreyer, Anna ; Mock, Hans-Peter ; Dietz, Karl-JosefIn: Antioxidants, Jg. 9 H. 6Reducing violent discipline by teachers using Interaction Competencies with Children for Teachers (ICC-T): study protocol for a matched cluster randomized controlled trial in Tanzanian public primary schools
Masath, Faustine Bwire ; Hermenau, Katharin ; Nkuba, Mabula ; Hecker, TobiasIn: Trials, Jg. 21 H. 1Reduction of potentially inappropriate medication in the elderly: design of a cluster-randomised controlled trial in German primary care practices (RIME)
Thiem, Ulrich ; Wilm, Stefan ; Greiner, Wolfgang ; Rudolf, Henrik ; Trampisch, Hans–Joachim ; Müller, Christiane ; Theile, Gudrun ; Thürmann, Petra A.In: Therapeutic Advances in Drug Safety, Jg. 12Refeudalisierung vs. Demokratie
Kaltmeier, OlafIn: Neue Gesellschaft - Frankfurter Hefte, Jg. 2020 H. 10Reflexion fachspezifischer Beliefs
„Meine musikdidaktische Position“In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 2 H. 2, S. 32-39Reflexion in zwei Praxen
Notwendige Differenzierungen zur Konsensformel reflexiver Lehrer_innenbildungIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 2, S. 14-28Reflexion und Kasuistik
Systematisierung kasuistischer Lehr-Lern-Formate und deren Zieldimension der ReflexionIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 3 H. 2, S. 29-44„Reflexion und Verständigung
Lebensweltliche Kommunikation versus Systemimperative“In: FoRuM Supervision - Zeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, S. 97-104Reflexions- und Feedbackformate zur kohärenten Ausgestaltung des Praxissemesters
Einführung in das Themenheft des QLB-Projekts KoLBiIn: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., Jg. 2 H. 2, S. 1-6Die Reflexionsprüfung zur Theorie - Praxis - Verknüpfung in der Lehrer_innenausbildung. Mathematikdidaktische Reflexionsanlässe im Praxissemester
Lüken, Miriam ; Wellensiek, Nicole ; Rottmann, ThomasIn: Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ, Jg. 3 H. 2, S. 300-324