20 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik → Biowissenschaften; Biologie → Biowissenschaften; Biologie KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen20 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik → Biowissenschaften; Biologie → Biowissenschaften; Biologie
Klassifikation
Schliessen
Filter
A temperature shock can lead to trans-generational immune priming in the Red Flour Beetle, Tribolium castaneum
Eggert, Hendrik ; Eggert, H. ; Diddens-de Buhr, Maike F. ; Kurtz, JoachimTemperature synchronization of the Drosophila circadian clock protein PERIOD is controlled by the TRPA channel PYREXIA
Roessingh, Sanne ; Rosing, Mechthild ; Marunova, Martina ; Ogueta, Maite ; George, Rebekah ; Lamaze, Angelique ; Stanewsky, RalfThrombose und Embolie
Materialien für schülerorientierten Biologie-Unterricht mit GegenwartsbezugPälmke, Martina ; Ewig, MichaelIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 69-85Tiere aus Stein
die Symbolik von Tierdarstellungen in Münsteraner AltstadtkirchenDahrenmöller, CarolaIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 30-33"TIERISCH" viele Knochen aus Münsters Untergrund ...
ausgegrabene Tierknochen verschaffen uns Einblick in die Geschichte von Mensch und TierOmmer, VerenaIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 48-51Tierische Zellen auf nanoporösen Oberflächen
Grundlagen und bioanalytische AnwendungenRommel, Christina Elisabeth2007Tierkörperbeseitigung
wo auch Seuchen ihr Ende findenBrückner, Annette ; Kobold, SabineIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 125-128Tierpflege als Beziehungspflege!?
die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen EinbindungBätz, Katrin ; Damerau, Karsten ; Lorenzen, Simone ; Wilde, MatthiasIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 43-52Tierschutz – (k)ein Thema für den Biologieunterricht?
Binngießer, Janine ; Randler, ChristophIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 23-42Tierschutz und Nationalsozialismus
die Entstehung und die Auswirkungen des nationalsozialistischen Reichstierschutzgesetzes von 1933Jütte, DanielIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 167-184Transcriptome analysis reveals molecular anthelmintic effects of procyanidins in C. elegans
Spiegler, Verena ; Hensel, Andreas ; Seggewiß, Jochen ; Lubisch, Milena ; Liebau, EvaTransgenerational Developmental Effects of Immune Priming in the Red Flour Beetle Tribolium castaneum
Schulz, Nora Kristin Elisa ; Sell, Marie Pauline ; Ferro, Kevin ; Kleinhölting, Nico ; Kurtz, JoachimTransposable Elements: Classification, Identification, and Their Use As a Tool For Comparative Genomics
Makałowski, Wojciech ; Gotea, Valer ; Pande, Amit ; Amit Pande ; Makałowska, IzabelaTraubesche – Pfeffersche Zelle – Stoye-Osmometer
Diffusion – Permeation – Konzentration – Konfusion Didaktische AnmerkungenHesse, ManfredIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 51-68