45 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen45 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
Zahlen und Terme
Weigand, Hans-Georg ; Weigand, Hans Georg ; Weigand, Hans-G. ; Weigand, Hans G. ; Weigand, Hans ; Weigand, H.-G. ; Weigand, H. G. ; Weigand, H. ; Weigand, Johannes Georg ; Thießen, Silke2005Zeitantagonismus in der Altenhilfe und die Bedeutung der Supervision
Gröning, KatharinaIn: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 17 H. 34, S. 47-582009Zielgruppen der DGWF-Jahrestagungen : Eine Zeitreihenanalyse unter Berücksichtigung der aktuellen Evaluationsdaten der DGWf-Jahrestagung 2016 an der Universität Wien
Walber, Markus ; Lobe, ClaudiaIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), Jg. 2017 H. 1, S. 128-1352017Zugang beruflich Qualifizierter zur Hochschule im Dritten Bildungsweg
Perspektiven für die StudienvorbereitungWiesweg, Johannes2019Zukunftsprobleme des Dualen Systems unter Bedingungen verschärften Wettbewerbs
Timmermann, Dieter ; Sadowsk, Dieter (Hrsg.)1990Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt
Massek, Corinna ; Josting, Petra ; Miller, SusanneIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 4 H. 1, S. 87-1032021Zum Profil Forschenden Lernens im Fach Kunst an der Universität Bielefeld
Kathke, PetraIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 81-882019Zum Umsetzungsstand von Gender Mainstreaming in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe auf kommunaler Ebene
Von Bejing über Brüssel, Berlin nach Bottrop : Was von Gender Mainstreaming im Mainstream der Kinder- und Jugendhilfe übrig bleibtKarsunky, Silke2011Zum Verbalisierungsdilemma bei der Erfassung der situationsspezifischen Fähigkeiten von Lehrkräften. Am Beispiel der Domäne Deutsch als Zweitsprache
Hecker, Sarah-Larissa ; Falkenstern, Stephanie ; Lemmrich, Svenja ; Ehmke, TimoIn: Zeitschrift für Bildungsforschung, Jg. 10, S. 175–190 ff.2020Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews
Ballweg, Sandra ; Erichsen, Göntje ; Hähnlein, Mario ; Introna, Silvia ; Riemer, Claudia ; Rozum, Nastassia ; Njeugue, Bertrand Toumi ; Zörner, AnikaIn: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Jg. 26 H. 22021