de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
9
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
8
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Borgstedt, Angelika
1
Einträge für
Böhm-Kasper, Oliver
1
Einträge für
Gröben, Bernd
1
Einträge für
Götte, Wenzel M.
1
Einträge für
Hurrelmann, Klaus
1
Einträge für
Jütte, Wolfgang
1
Einträge für
Kähnert, Heike
1
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
1
Einträge für
Meier, Christopher
1
Einträge für
Meister, Dorothee M.
1
Einträge für
Meyer, Stefanie
1
Einträge für
Must, Thomas
1
Einträge für
Naeve, Peter
1
Einträge für
Pabst, Alexandra
1
Einträge für
Paschen, Harm
1
Einträge für
Schiefele, Ulrich
1
Einträge für
Weber-Peeters, Carola
1
Einträge für
Zick, Andreas
1
Einträge für
van Norden, Jörg
Zeige 9 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
9
Einträge für
Deutsch
Bibliotheken
9
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
9
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Effekte sprachlicher Anweisungen beim Bewegungslernen. Eine mehrdimensionale Analyse in sportpädagogischer Absicht
Meier, Christopher
2021
Einflüsse Neuer Medien auf die Weiterbildung : Rahmenbedingungen, System- und Feldadaptation sowie Anforderungen und Potenziale
Meister, Dorothee M.
2005
Einstellungen und Beliefs von Studierenden der Heilerziehungspflege zu literarischen Möglichkeiten von Menschen mit Behinderung
Weber-Peeters, Carola
2021
Enkulturation in der Hochschule im Kontext des Dritten Bildungswegs. Eine qualitative Untersuchung
Borgstedt, Angelika
2016
Entwicklung und Evaluation eines Trainings zur Förderung der Lesekompetenz und Lesemotivation (LekoLemo) für die Sekundarstufe I
Meyer, Stefanie
2009
Entwicklung, Einsatz und Evaluation multimedialer Lernsoftware in der Statistikausbildung
Pabst, Alexandra
2004
Epistemologische Lernprogression Lehramtsstudierender im Praxissemester in NRW. Am Beispiel der geschichtsdidaktischen Ausbildung an der Universität Bielefeld
Must, Thomas
2021
Erfahrungen mit Schulautonomie : das Beispiel der Freien Waldorfschulen
Götte, Wenzel M.
2000
Evaluation des schulischen Lebenskompetenzförderprogramms "Erwachsen werden"
Kähnert, Heike
2003