20 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Handel, Kommunikation, Verkehr → Handel, Kommunikation, Verkehr KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen20 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Handel, Kommunikation, Verkehr → Handel, Kommunikation, Verkehr
Klassifikation
Schliessen
Filter
Anomalies in fine art markets
three examples of an imperfect market for perfect goodsKnebel, Christian2008Bewegte Wissenschaft im Web
Onlinevideos als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit an deutschen UniversitätenRauterberg, Till2012Carsharing – sozialinnovativ und kulturell selektiv?
Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen EntwicklungSteding, Dirk (Hrsg.) ; Herrmann, Annett (Hrsg.) ; Lange, Manfred A. (Hrsg.)2004Citizen science in South Africa: Rhetoric and reality
Weingart, Peter ; Meyer, CorliaIn: Public Understanding of Science, Jg. 30 H. 5, S. 605-6202021A Computational Approach to Analyzing the Twitter Debate on Gaming Disorder
Schatto-Eckrodt, Tim ; Janzik, Robin ; Reer, Felix ; Boberg, Svenja ; Quandt, Thorsten13.8.2020Computergestützte Disposition im schienengebundenen Personentransport
ein kundenorientierter AnsatzBiederbick, Claus2006Frauen Ante Portas
die Darstellung und Präsenz der weiblichen Studierenden der Universität Münster im SEMESTERSPIEGEL 1954 bis 2009Zigan, Gisa M. ; Zigan, Gisa Margarete2012Integrierte Kommunikation für Nonprofit-Organisationen
theoretische Grundlagen und empirische UntersuchungHenke, Joachim2015Japan – leader in CSR for the 21st century
Drausnick, Dominique ; Drausnick, Dominique Philomena Usiana ; Drausnick, Dominique Philomena Usiana2012Krise - Kommunikation - Management?
Krisenkommunikation zwischen Kontrolle und KontrollillusionLaukötter, Esther2020Looking Beyond Membership: A Simulation Study of Market Entry Strategies for Two-Sided Platforms Under Competition
Haurand, Michelle Désirée2021"Online-Audiences" - zur Publikumsvermessung im Internet
Muhle, Florian ; Wehner, JosefIn: kommunikation@gesellschaft, Jg. 18 H. 4: Algorithmen, Kommunikation & Gesellschaft, S. 1 - 232017Open Educational Resources in der beruflichen Bildungslandschaft
Schneider, Jennifer Nicole ; Beutner, Marc ; Jenert, TobiasElektronische Ressource, Paderborn, 2022Werbung im Web
der Stellenwert der klassischen Online-Werbung in der WerbekommunikationWeiss, Silvia2010