26 Titel in Klassifikation (DDC) → Philosophie und Psychologie KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen26 Titel in Klassifikation (DDC) → Philosophie und Psychologie
Klassifikation
Schliessen
Filter
Kann die Künstliche-Intelligenz-Forschung Fragen der Philosophie beantworten?
Beckermann, Ansgar ; Stoyan, H. (Hrsg.)In: GWAI: German Workshop on Artificial Intelligence, Jg. vol. 9: Dassel/Solling, September 23 - 27, 1985, S. 2-251986Klassifikation feld- und verhaltensspezifischer Interaktionssituationen. Der Kontext aggressiver Interaktionen in Schulen
Linneweber, Volker ; Mummendey, Amélie ; Bornewasser, Manfred ; Löschper, Gabi1982Knowing Each Random Error of Our Ways, but Hardly Correcting for It: an Instance of Optimal Performance
van Dam, Loes ; Ernst, Marc O.In: PLOS ONE, Jg. 8 H. 102013KogWis99 : Proceedings der 4. Fachtagung der Gesellschaft für Kognitionswissenschaft
Wachsmuth, Ipke (Hrsg.) ; Jung, Bernhard (Hrsg.)1999Kohortenspezifische Sozialisation
Dollase, Rainer ; Rüsenberg, Michael ; Stollenwerk, Hans J. ; Bruhn, Herbert (Hrsg.)1985Kommunikation zwischen Rockmusikern und Publikum
Dollase, Rainer ; Rüsenberg, Michael ; Stollenwerk, Hans J.In: Jazzforschung, Jg. 9, S. 89-1081978Konsens durch Mitgefühl? Eine Problemskizze im Anschluss an Martha Nussbaum
Dieringer, VolkerIn: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 28 H. 55, S. 10-202020Konsum und Wirkung von Rockmusik: Zur Sozialpsychologie der Rockszene
Dollase, Rainer ; Rüsenberg, Michael ; Stollenwerk, Hans J.In: Jazzforschung, Jg. 10, S. 67-831978Kontinuität und Diskontinuität zwischen vorschulischer und schulischer Sozialisation: empirische Aspekte zur sozial-emotionalen Entwicklung in Kindergarten, Vorklasse und Grundschule
Dollase, RainerIn: Bildung und Erziehung, Jg. 31 H. 5, S. 412-4241978