27 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik
27 Titel in Klassifikation (DDC) → Naturwissenschaften und Mathematik
K-theory of Leavitt path algebras
In: Münster Journal of Mathematics, H. Münster Journal of Mathematics, S. 5-34Kac–Moody symmetric spaces
In: Münster Journal of Mathematics, H. Münster Journal of Mathematics, S. 1-114Der Kampfläufer – Ein Vogel erlebt Geschichte
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 102-107Der Kartoffelkäfer naht!
die Geschichte des Kartoffelkäfers & die Plage im Raum MünsterIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 90-93Kinder werden durch Giftpflanzen gefährdet?
Eine kritische AnalyseIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 1-19Kirchberg–Wassermann exactness vs exactness: reduction to the unimodular totally disconnected case
In: Münster Journal of Mathematics, H. Münster Journal of Mathematics, S. 217-224Klassifikation von Eisoberflächentypen mit SSM-I-Daten und Interpretation unter Verwendung von in-situ- und Satelliten-Radaraltimetrie-Daten im Bereich des ostantarktischen Eisschildes
Klassifikation von Eisoberflächentypen mit SSM/I-Daten und Interpretation unter Verwendung von in-situ- und Satelliten-Radaraltimetrie-Daten im Bereich des ostantarktischen Eisschildes2010Kleiner Wurm mit großer Wirkung im Wandel der Zeit
oder: Wie der Altenberger Apotheker Engelsing zu seiner Blutegelzucht kam ...In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 133-137Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier
In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 41-61Kombinierte U-Pb- und Lu-Hf-Isotopenuntersuchungen an detritischen Einzelzirkonen
Anwendungen für Provenanzstudien und die Untersuchung der frühen Kruste2008