70 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen70 Titel in Klassifikation (DDC) → Sozialwissenschaften → Bildung und Erziehung → Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen
Fränkel, Silvia ; Sellmann-Risse, Daniela ; Grotjohann, NorbertIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 22019Wandel der Studentenrolle
Huber, Ludwig ; Röhrs, Hermann (Hrsg.)In: Tradition und Reform der Universität unter internationalem Aspekt: ein interdisziplinärer Ansatz, Jg. 20, S. 285-3011987Wandel und Annäherung : Hintergründe und Entwicklungen im deutsch-deutschen Einigungsprozeß am Beispiel des Berufsfeldes Leitung in Kindertageseinrichtungen
Lill, Gerlinde ; Sauerborn-Hell, Jutta1997Wandel von Kindheit und öffentliche Erziehung: [selbst-]Kritische Reflexionen über Ansätze und Perspektiven der Kindheitsforschung
Timmermann, Dieter ; Melzer, WolfgangIn: Wandlungen der Kindheit: theoretische Überlegungen zum Strukturwandel der Kindheit heute, Jg. 1, S. 32-481993Was bleibt? – Zu den didaktischen Möglichkeiten der Neuen Medien
Grießhaber, WilhelmIn: Papers in applied linguistics Münster, H. Papers in applied linguistics Münster, S.2001Was krabbelt denn da? Tiere in der Laubstreu entdecken
Fränkel, Silvia ; Sellmann-Risse, Daniela ; Grotjohann, NorbertIn: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 1 H. 12018Was soll ich wollen? Zur supervisorischen Relevanz der Frage nach dem guten Leben
Dieringer, VolkerIn: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 25 H. 50, S. 31-442017Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung
Kindt, WaltherIn: Der Deutschunterricht, Jg. 51 H. 5, S. 26-361999Was verstehen Lehrkräfte unter Klassenführung?
Eine explorative Mixed-Methods-Studie zur Klassenführung als Teilaspekt der professionellen Kompetenz von LehrkräftenObermeier, Ann-Cathrin2019Weder "Studium" noch "generale": zum gegenwärtigen Erscheinungsbild fächerübergreifender Lehrangebote
Reisinger, Klaus ; Huber, LudwigIn: Das Hochschulwesen, Jg. 40 H. 2, S. 63-711992Wege zu Abitur und Fachhochschulreife für neuzugewanderte junge Menschen. Die Forschungs- und Entwicklungs-Arbeit zur Inklusion neuzugewanderter Jugendlicher am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
Guschker, Birgit ; Geweke, Michaele ; Hartner, Christina ; Kirmes, Sonja ; Mateo i Ferrer, Maria ; Otto, Johanna ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Diversität, Leistung und Inklusion, Jg. 1, S. 106-1252018Weiterbildendes Studium Umweltberatung
Graeßner, Gernot ; Obladen, Hans-Peter ; Zimmermann, Monika (Hrsg.)In: Umweltberatung in Theorie und Praxis, Jg. 18, S. 373 ff.1988