32 Treffer für Schlagwort = "Computer" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster KlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen32 Treffer für Schlagwort = "Computer" und Sammlung = Sammlungen der ULB Münster
Klassifikation
Schliessen
Filter
Assessing Engagement in Chinese Upper Secondary School Students Using the Chinese Version of the Schoolwork Engagement Inventory: Energy, Dedication, and Absorption (CEDA)
Teuber, Ziwen ; Tang, Xin ; Salmela-Aro, Katariina ; Wild, ElkeIn: Frontiers in Psychology, Jg. 12Aufgaben und Zuständigkeiten von allgemeinen und sonderpädagogischen Lehrkräften sowie Fachkräften der Schulsozialarbeit in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I. Erste Ergebnisse aus dem BiFoKi-Projekt
Neumann, Phillip ; Grüter, Sandra ; Eckel, Lisa ; Lütje-Klose, Birgit ; Wild, Elke ; Gorges, JuliaIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 73 H. 4, S. 164-177Beiträge der Pädagogischen Psychologie zur Wissenschaftspolitik
Wild, Elke ; Esdar, Wiebke ; Simon, D (Hrsg.) ; Knie, A (Hrsg.) ; Hornbostel, S (Hrsg.) ; Zimmermann, K (Hrsg.)Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). Technical Report
Wild, Elke ; Lütje-Klose, Birgit ; Schwinger, Malte ; Gorges, Julia ; Neumann, PhillipGlobal and local overviews as structural aids in a hypertext learning environment
Müller-Kalthoff, Thiemo ; Möller, Jens ; Wild, Elke2007Hausaufgaben ohne Stress. Die besten Tipps für entspanntes Lernen zu Hause
Rammert, Monika ; Wild, Elke2014Ist das guter inklusiver Unterricht?
Faix, Ann-Christin ; Lütje-Klose, Birgit ; Textor, Annette ; Wild, ElkeIn: Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 3: Themenheft 3: Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule - Fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze, S. 1-19Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Unterrichtshospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Jg. 2 H. 3, S. 1-19Motivation und Anreize zu ,guter Lehre' im Rahmen des Inplacement (MogLI): Konzeption, Durchführung, Auswertung und Diskussion der Interviews mit den Hochschulleitungen
Becker, Fred G. ; Tadsen, Wögen-Nikkels ; Stegmüller, Ralf ; Wild, Elke2011Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts
Becker, Fred G. ; Wild, Elke ; Stegmüller, Ralph ; Tadsen, Wögen-Nikkels2012