de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
23
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
→
Management, Öffentlichkeitsarbeit
Klassifikation
Schliessen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Management, Öffentlichkeitsarbeit
Management und unterstützende Tätigkeiten
Büroarbeit
Techniken der schriftlichen Kommunikation
Stenografie
Rechnungslegung
Allgemeines Management
Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Akquisitorische Distributionskonzepte von Konsumgüterherstellern in elektronischen Märkten : Handlungsempfehlungen unter besonderer Berücksichtigung von Electronic Category Management mit Onlinehändlern
Weiche, Jochen Gregor
2002
Dealing with wandering in dementia care : a developmental story of designing a GPS monitoring system and its challenges in a wider context
Wan, Lin
2017
Deutsche Holdinggesellschaften als steuerpolitisches Gestaltungsinstrument in internationalen Konzernen unter Berücksichtigung der Änderungen des Unternehmenssteuerrechts bis zum Steuervergünstigungsabbaugesetz 2003
Büttgen-Pöhland, Dagmar
2004
Dialogorientierte Produktgestaltung: erfinderischer - kooperativer - zukunftsfähiger
Krah, Eckehard
2012
Der Einsatz von Mitarbeiterbefragungen als Lerninstrument in Unternehmen : dargestellt anhand des Praxisbeispiels der Mitarbeiterbefragung bei der Ingram Micro Distribution GmbH
Wiertalla, Kerstin
2013
Gesellschafter-Fremdfinanzierung unter Beachtung der Niederlassungs- und Kapitalverkehrsfreiheit : Präklusion, Substitution und Verbrauchstheorie als europarechtskonforme Auslegungsmethoden des Jahressteuergesetzes 2007 und des Unternehmensteuerreformgesetzes 2008
Geeb, Christoph
2007
Information rules the game : information exchange as a success factor in internal succession in family businesses
Schell, Sabrina
2016
Innovationsmanagement für TV-Unternehmen : organisatorische und personalwirtschaftliche Implikationen auf Basis crossmedialer Contentkonzeption
Schüller, Janina
2014
Integrierte szenariobasierte Produkt- und Produktionssystementwicklung – Ein Beitrag zum Systems Engineering
Grienitz, Volker
2015
Involuntary entrepreneurship in Germany
Welter, Friederike
;
Kolb, Susanne
;
Althoff, Kai
2007
Krisenmanagement von kleinen und mittleren Unternehmen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Heinemann, Daniel
2006
Lernen beim Offshoring: Eine empirische Analyse des Lernens durch negative Erfahrungen
Wurst, Judith
2011
Maßnahmen und Determinanten der Kundenbindung deutscher Handelsmarkenhersteller
Matthies, Kerstin M.
2009
Mediants and the making of narrative assemblages
Appadurai, Arjun
2019
Mobile health platforms for active and healthy ageing support in older adults : design ideas from a participatory design study
Vaziri, Daryoush Daniel
;
Anslinger, Melanie
;
Unbehaun, David
;
Wieching, Rainer
;
Randall, Dave
;
Schreiber, Dirk
;
Wulf, Volker
2019
Moderne F+E-Zusammenarbeiten in der Automobilindustrie : Organisation und Instrumente
Heftrich, Frank
2001
Quantitative Bewertung realer Investitionshandlungen im Ausland
Wiersdorf, Björn D.
2006
Regional finance and growth : empirical evidence on the relationship between financial and economic development on the local level
Hoffmann, Kristin
2017
Revenue management models for hotel business
Bandalouski, Andrei M.
2015
Sensitivity analysis and efficient algorithms for some economic lot-sizing and scheduling problems
Chubanov, Sergei
2006
Erste Seite
Vorige Seite
Gehe zu Seiten
1 - 20
21 - 23
Nächste Seite
Letzte Seite